S
Scrätcher
Guest
hmm stimmt ja! Da morgen Feiertag ist könnt ich ja heute abend noch etwas zocken! *händereib* Sehr schön!
rofl er heißt riane =)jo so die ältern like Szy,Rianna etc sieht man net mehr so oft^^ und zoggen kann ich heute net![]()
![]()
HEUTE WIRD GESOFFEN!!!!!
rofl er heißt riane =)
Ach, vergesst das Bier.. schmeckt eh nicht...
Lieber nen netten Tequila! (mit Salz und Zitrone! Hmmmm!)
oder nen Wodka-Lemon *g*
So, bin dann mal weg.
Bis nächsten Mittwoch!
hmm glück im unglück
morgen wenn ihr alle vor langeweile sterbt bin ich in der schule xD
hmm wer is jetzt besser dran?![]()
arghh viel spaß beim profil abfahrenich, weil ich die schule lange hinter mir gelassen habe und zeit finde, auch die sommerreifen umzurüsten.
so ein mittwoch hat auch seine praktischen seiten![]()
arghh viel spaß beim profil abfahren![]()