K
Kyrador
Guest
Morgähn...
sagt mal, wasn mit Blizzard los zuletzt? Sonst haben die's doch immer geschafft, die Wartungsarbeiten um 7h abzuschließen, wenn kein Patch anstand...
Da leg ich mich dann besser nochmal hin... oder besser, ich schreib noch ein paar Bewerbungen
sagt mal, wasn mit Blizzard los zuletzt? Sonst haben die's doch immer geschafft, die Wartungsarbeiten um 7h abzuschließen, wenn kein Patch anstand...
Da leg ich mich dann besser nochmal hin... oder besser, ich schreib noch ein paar Bewerbungen
