Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm stimmt ja! Da morgen Feiertag ist könnt ich ja heute abend noch etwas zocken! *händereib* Sehr schön!
 
smile.gif
jo so die ältern like Szy,Rianna etc sieht man net mehr so oft^^ und zoggen kann ich heute net
tongue.gif

HEUTE WIRD GESOFFEN!!!!!
rofl er heißt riane =)
 
Ach, vergesst das Bier.. schmeckt eh nicht...
Lieber nen netten Tequila! (mit Salz und Zitrone! Hmmmm!)
oder nen Wodka-Lemon *g*
 
Naja Hi erstmal und da hier eh gespammt wird stelle ich einfach mal eine frage (in sufu hab ich nix richtiges gefunden) also, wie kann die die bezeichnung über dem Postzähler ändern (bei mir steht Newbie), danke im vorraus
top.gif
 
nachdem heute eh schon jemand gepostet hat, schreib ich auch mal 2,5 h verfrüht
allen eine gute Nachricht:
ich mache mich jetzt hier rar und unterlasse meine hinweise auf die sinnlosigkeit von threads und die SuFu
in letzter zeit geht das niveau extrem steil bergab, moderatoren müssen threads im minuten-takt schliessen und werden dann noch öffentlich in extra-threads angeprangert wenn sie irgendwann mal genervt reagieren

werde zu einigen noch PM kontakt halten, wünsche euch noch eine schöne Zeit im buffed forum...
den Moderatoren wünsche ich etwas mehr Ruhe und ein dickes Fell

so long

Grivok
 
Ganz einfach paar mehr Mods einstellen.

Alle 0-Poster jeden Monat löschen. Eine Woche einlesezeit für neue User.

Schon passt das^^

*trauer* Grivok *trauer*
 
hmm glück im unglück
morgen wenn ihr alle vor langeweile sterbt bin ich in der schule xD
hmm wer is jetzt besser dran?
biggrin.gif
 
hmm glück im unglück
morgen wenn ihr alle vor langeweile sterbt bin ich in der schule xD
hmm wer is jetzt besser dran?
biggrin.gif

ich, weil ich die schule lange hinter mir gelassen habe und zeit finde, auch die sommerreifen umzurüsten.

so ein mittwoch hat auch seine praktischen seiten
top.gif
 
Erster für heute =)
und mir ist jetzt schon langweilig was soll ichn bis 11 uhr machen =(
 
ja ich wusste nicht mal das die server heute down gehen wurde mir ned angezeigt im loggin *heul* aber ich guck jetzt halt vids auf www.warcraftmovies.com ^^ und warten bis 11 ist xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück