Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mon moin

wer will schon patch 5.3 *sich duckt und weg rennt*

einen kaffee to go von Hsvfan und ein stückchen Donauwelle von Keashaa stiebitzt..

10 mitglieder und 24 Gäste, hey die wollen unterhalten werden! lasst mal irgendein Blödsinn schreiben ^^

Einen schönen guten Morgen,

Patch 5.3 kommt heute? Nuja, bei meinem Loot-Glück ist das Aufwerten schon hilfreich! xD

Bin eh mal gespannt, was für Überraschungen Blizzard mit dem neuen Loot-System bereithält. Ehrlich, nach all den Jahren kann ich an Verbesserung nicht mehr glauben, seufz.

Fritzchen

Nein, das hätten wir schon gestern erfahren, heute kommt 1.0.8 bei d3
ich rechne aber fest damit das 5.3 nächste woche kommt

Guten morgen zusammen,
nun mal gespannt warte endlich den neuen patch ausprobieren zu können*gg*

Guten Morgen.

Diesmal gehe ich Jungfräulich, an den Patch heran... kaum gespoilert worden! So nach dem Motto, die Hände auf die Ohren legen und laut LALALA schreien!!!

Well...hier war früher aber mehr los....

Morgen.

So, bin hoffentlich gut auf den Patch vorbereitet. Mein Main hat (dank für die Blutdurst-Allianz sehr erfolgreichem AV-Wochenende) rein über BGs 3.500 Eroberungspunkte für die 498er Armbrust sowie 4.000 Ehrepunkte für 2 sofortige Upgrades angesammelt. Bei meinem derzeitigen "Lieblingstwink" ist das Ehrecap auch voll. Die paar MB hab ich heut morgen vor dem Aufbruch zur Arbeit noch runtergeladen, um heut Nachmittag gleich unbehindert starten zu können.

Dann gehts erstmal ins Fitnesstudio, bisschen körperliche Ertüchtigung muss sein. Aber da die Kinder bis abends bei Oma sind hab ich vorher noch bisschen Zeit zum zocken. Organisation ist alles.^^

Mir gehts ähnlich. Noch bis 15:30 Uhr arbeiten. Patch bereits runter geladen und meine Frau samt Kind sind heute auf einem Kindergeburtstag. Heißt von 16:00 - mind. 20 Uhr Patch genießen

Schönen guten Morgen .....das erste was ich machen werde , ist nach diesen neuen
Acccountgebundenen Schilden gucken!

Und ab heute wieder die Notwendigkeit, die scheis Tapferkeitspunkte jede Woche komplett auszuschöpfen, weil man seine Ausrüstung verbessern muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schilde?! Oha. Will eh einen Prot-Pala auf Hordeseite anfangen, da kommt das wie gerufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück