Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen. na kommt nicht heute der zweite flügel fürn lfr dazu ?

Keine Ahnung ... will aber endlich die Donnerschmiede. ^^
Die schaut einfach nur geil aus.

habe aber gleich noch ein paar Fragen

Gibt es wie zu Quel'Danas Freischaltung dieses Mal auch wieder irgendwo einer Übersicht, wie weit die einzelnen Server sind?

und

Gibt es Tips zu dem Schätzesammeln Pandarias?
Gibt es bestimmte Respawnzeiten?
Denn bei ganz wenigen Teilen habe ich einfach nicht das Glück, sie zu finden.

Ich benutze ja NPSScan für manche Teile.
Dazu habe ich noch eine Karte.
Nur einige Teile sind permanent nicht aufspürbar (sie sind nicht an ihrer Stelle), das nun schon längere Zeit.

Na, dann muss ich halt weiter hoffen und mich in Geduld üben.
(Habe ja so gut wie alle zusammen)

Zuletzt bearbeitet:
@ ofnadown: ja!

@ xidish: alter Hase? Wer ist damit gemeint?

Wie Jeden Mitttwoch ist Olga (die einzige Putzfrau bei Blizzard) damit beschäftigt die Serverhalle mit ihrem Vorwerk Staubsauger zu säubern. Und wie Jeden anderen Mittwoch vergisst sie nachdem sie Staubgesaugt hat den Stecker für die Steckleiste wo die Server eingestöpselt sind wieder in die Dose zu stecken. Leider kann es sich Blizzard nicht listen Olga zu feuern da sie 90% der Firmenaktien besitzt...

Nun kennst du den Grund wieso dieser Thread Jeden Mittwoch so sinnlos zugespammt wird.

Ich möchte mich als Wuppertaler, dem Firmensitz der Marke Vorwerk in aller Entschiedenheit dagegen verwahren, dass diese exzellente Staubsaugerfirma in Verbindung mit einer gewissen Olga gebracht wird und so der Ruf der Firma beschädigt wird! Im Wiederholungsfall sehe ich mich gezwungen, meine Horde Anwälte loszulassen!!! ;-)

Ich möchte mich als Wuppertaler, dem Firmensitz der Marke Vorwerk in aller Entschiedenheit dagegen verwahren, dass diese exzellente Staubsaugerfirma in Verbindung mit einer gewissen Olga gebracht wird und so der Ruf der Firma beschädigt wird! Im Wiederholungsfall sehe ich mich gezwungen, meine Horde Anwälte loszulassen!!! ;-)

Cool!

Ach was Anwälte...es wird eine viel schlimmere Strafe geben: WUPPERTAL SPAM

[font="Arial,Helvetica"][size="+1"]Lehnchen vom Tippen-Tappen-Tönchen[/size][/font]
[font="Arial,Helvetica"](Text+Musik: Reinhard Triefenbach) F-Dur[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Ich kenn ein Mädchen und das heißt Lehnchen[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Das wohnt in Wuppertal am Tippen-Tappen-Tönchen[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Da steht ein kleines Haus,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]da schaut das Mädchen raus[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Wer kennt nicht das Lehnchen vom Tippen-Tappen-Tönchen[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Komm, komm, komm mein Schatz, nimm an meiner Seite Platz[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Mit der Bimmel-Bummel-Bahn fahren wir nach Küllenhahn[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Und da steigen wir aus und wandern ins Grüne hinaus[/font]

[font="Arial,Helvetica"]Grüß mir die Heimat, grüß mir mein Wuppertal[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Mit seinen Bergen und mit seiner Schwebebahn[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Dort wo der Amboß klingt, dort wo die Wupper rauscht[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Dort wo der Amboß klingt, dort wo die Wupper rauscht[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.[/font]

[font="Arial,Helvetica"]Eck kenn en Mädchen und dat heet Lehnchen,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]dat wönnt en Wopperdahl am Tippen-Tappen-Tönchen,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]do steht en ganz kleen Hus, [/font]
[font="Arial,Helvetica"]do kiekt dat Mädchen ruut;[/font]
[font="Arial,Helvetica"]wer kennt nit dat Lehnchen vam Tippen-Tappen-Tönchen.[/font]
[font="Arial,Helvetica"]Komm, komm, komm min Schatz,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]nemm aan minne Sit schnell Platz,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]met de Bimmel-Bummelbahn fahren vie no Küllenhahn,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]on do stiegen vie uut on talfen ennet Gröne eruut.[/font]

[font="Arial,Helvetica"]Gröss meck de Heimot, gröss meck min Wopperdahl,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]met sinne Berge on met sinne Schwebebahn;[/font]
[font="Arial,Helvetica"]do wo de Amboss klengt, do wo de Wupper bruust,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]do is minne Heimot, do sie eck tuhuus,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]do wo de Amboss klengt, do wo de Wupper bruust,[/font]
[font="Arial,Helvetica"]do is minne Heimot, do sie eck tuhuus.[/font]

http://www.wuppertaler-originale.de/mp3-cd3-wuppertaler-originale/lehnchen-vom-tippen-tappen-toenchen.mp3

Es können so viele Server online sein wie sie wollen.
Solange die Einlogserver down sind, bringen's die Spieleserver recht wenig.

ich weiß

will endlich 2. tewil lfr gehn gucken wie leicht die nächsten 3 sind bzw wie leicht sie sie gemacht haben im verglich zu nomral weil, die ersten drei waren ja voll einfach wenn ich bedenk wie lang wa im 10er an horrdion standen bis der lag..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loginserver sind da, konnte grade erfolgreich auf mannoroth einloggen, viel spaß allen

Schönen guten Morgen...es ist mal wieder Mittwoch und es sind Wartungsarbeiten!

*Kaffee in die Runde stell*

*nen Milchkaffee draus mach*
Da muss man einmal etwas länger daheim bleiben, bevor man auf Arbeit geht (weil Technikerbesuch), und dann sind die Server down -.- Mist.
*ne Platte Donauwellen auf den Tisch stell*
Aber nicht alles auf einmal wegmampfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück