Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen muß man gar nix!
Mein Account ist derzeit eh eingefroren, da ich für WoW momentan gar keine Zeit mehr habe.
Habe auch nicht das Gefühl, daß ich was verpasse.

Warum sind die meisten in Deutschland eigentlich solche Ganztages-Muffler? (nee, eher )

(c) ZAM ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wird Kea sicher meinen. Und in der Hinsicht bin ich froh, seit MoP kein Raider mehr zu sein sondern "casual" zu spielen. Nichts muss, alles kann. Sehr entspannt.^^

Hat sich da irgendwas geändert, außer das die Gegenstandsaufwerter da sind wieder?

Ja eben deswegen. Jeder Item +8 Itemlevel = gesamte Ausrüstung +8 Itemlevel. Und das macht ne MENGE (alleine bei einer hc-Waffe machen das 800 Zaubermacht aus, ohne die Aufwertung der Int zu bedenken) aus. Aber dafür musst du jede Woche deine Punkte cappen. Und rein durch Raiden geht das ja net. Das heißt, entweder wieder Instanzen oder Dailys machen

War schon lange nicht mehr zum Release von einem Patch am Rechner, aber früher wo ich dabei war gab es immer Verspätungen

Also ich tippe auf 15 Uhr. Ist ja eher selten das die um die Zeit noch nicht wieder da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit einiger Zeit ist es eher andersrum. Wartung bis 11 angekündigt, gegen 9 alles wieder online. Aber mir ist es eh wurscht, Hauptsache gegen Nachmittag funzt alles.^^

Mittlerweile ist das irgendwie immer unterschiedlich.....ich glaube bei Patch 5.2 waren
die Server schon wieder viel früher on....diesmal siehts eher nach verlängerung aus.

Na Punkte cap zu erreichen ist nun wirklich nicht die Welt. Wenn man ca. 10 Boss im Thron legt sind das schon mal 400 Punkte. Dann noch die Champions auf der Insel mit 150 Punkten und du kannst 1 item für lau aufwerten. 3 Tage ein hero Scenario mit jeweils 150 Punkten und cap ist voll.

Da derzeit nichtmal die WoW Seite ordentlich zu erreichen ist gehe ich nicht von 11 Uhr aus

Die werden Warscheinlich Noch die Probleme beheben die bei den Amis Schon Aufgetreten Sind

Ja die WoW Seite ist entweder extrem langsam oder man kriegt sogar
Fehlermeldung! Aber ich vermute einfach das da nur viel los ist!

Die wow Seite is auch noch down hmm dann wirds diesmal doch vil. Länger Dauern hmm sagt ma wie viel musstet ihr denn noch runterladen vom patch bei mir waren es noch 35 Mb

Die wow Seite is auch noch down hmm dann wirds diesmal doch vil. Länger Dauern hmm sagt ma wie viel musstet ihr denn noch runterladen vom patch bei mir waren es noch 35 Mb

Bei mir waren es auch soviel.....der grossteil wurde ja schon vor 1 oder 2 wochen ja heruntergeladen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück