Fenriswolf82
Dungeon-Boss
- Registriert
- 14.01.2008
- Beiträge
- 556
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 5
moin von mir an das arbeitende volk
es ist wieder mittwoch morgen und alle arbeitstiere versammeln sich hier um die arbeitszeit ein wenig zu verkürzen
*kaffee und brötchen schnapp*
so muss nen bisschen was tun bis gleich denn
es ist wieder mittwoch morgen und alle arbeitstiere versammeln sich hier um die arbeitszeit ein wenig zu verkürzen
*kaffee und brötchen schnapp*
so muss nen bisschen was tun bis gleich denn