Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin von mir an das arbeitende volk
victory.gif

es ist wieder mittwoch morgen und alle arbeitstiere versammeln sich hier um die arbeitszeit ein wenig zu verkürzen
top.gif

*kaffee und brötchen schnapp*
so muss nen bisschen was tun bis gleich denn
 
Moin Allesamt...
hmm kann grade mal voll nich pennen- what a luck dass ich n8schicht hab....
aber über eine frage zerbrech ich mir die ganze zeit die birne:
kurz vor serverdown hat mir n anderer Player gesagt dass jetzt iwie gepatcht wird um das s2 per ehre zu erhalten...
ob da was dran iss?
wenn ja geh ich jetzt kotzen hab mir vor 2 tagen erst für die schamanin S1 geholt...
naja genug ehre iss ja zum glück noch da...d.h. wenn fürs S2 89k ehre viel sind...
joa... weiss einer von euch da vllt was?

stimmt nicht, blizzard wird ca 2 wochen es vorher informieren wenn es so weit sein sollte aber es gibt gerüchte das es schon in 1 monat kommen wird. wobei ich nicht daran glaube
 
na dann kann ich ja beruhigt...ja...beruhigt weiterzocken geht ja grade nicht...
hmmm was mach ich dann??
AFK!- Away For Kaffeekochen^^
 
stimmt nicht, blizzard wird ca 2 wochen es vorher informieren wenn es so weit sein sollte aber es gibt gerüchte das es schon in 1 monat kommen wird. wobei ich nicht daran glaube

Aber es ist auf dem Testrealm drauf. Insofern kann es bei so einem "kleinen" Patch nicht lange dauern.
*optimistischguck*

Ach ja, guten Morgen alle zusammen.
biggrin.gif
 
Guten morgen!

Ist das nicht wieder mal ätzend!immer diese mittwoch unterbrechungen!

Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll!
blush.gif


was macht man so im real live?
tongue.gif

mein reittier im keller will nicht mal einkaufen!
w00t.gif



was tun bis 11uhr?
 
Meine Hatte irgendwann mal was auf der hp von blizz gelesen bzw wow-europe.com da stand das es erst nach mai sein wird nachdem arenaturnier
wink.gif
 
weiss einer eig was aktuelles über lich king wenn das so erscheinen soll ich lese und höre immer irgendwas anderes aber vll ist ja wer versiert in diesem bereich lol
 
Yeah! Abschlussarbeit in Deutsch. Und ihr denkt nur an die server!xD

Denkt bitte auch an alle Schüler der 10. Klasse in NRW. D:
 
Guten Morgääähn

*schnappt sich Brötchen und eine Tasse Tee und setzt sich erstmal zum wachwerden in die nächste Ecke*


*daumen drück für die Deutschabschlussarbeit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll!
blush.gif

Arbeiten? Raus gehen? Waschen? Mit der Mutter telefonieren? Blumen gießen? Geschirr spülen? Staub saugen? Steuererklärung machen? Was nettes kochen?

Da gibt es genug... bin raus jetzt, muss zur Arbeit ;-)

MfG
Moe
 
mit der mutter telefonieren NEIN die fragt dann ob ich staub gesaugt habe das geschirr gespült, die blumen gegossen, ob ich arbeite und wie es mir mit der steuererklärung so ergangen ist lol und ich habe NICHTS gemacht xD aber dann kann ich wenigstens raus gehen ^^ edit : kochen kann ich nicht darum geh ich raus zum pizzabäcker der hat zu und ich kauf mir am kiosk ein brötchen da ich hausverbot in der bäckerei habe fragt nicht wieso lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss um 8:15 raus und komm passend um 12 wieder. Perfect Day!

Btw: <----Seite-321-Anschläger :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück