Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoch menno Warum mus unser Zivi heute seinen letzten Tag haben,
und wir uns dann alle um 10 treffen.

Nu bin ich schon ewig vorher wach und es ist auusgerechnet heute mitwoch
sad.gif
 
Hoch menno Warum mus unser Zivi heute seinen letzten Tag haben,
und wir uns dann alle um 10 treffen.

Nu bin ich schon ewig vorher wach und es ist auusgerechnet heute mitwoch
sad.gif
Ich bin extra früher aufgestanden um vor der Schule noch spielen zu können.
 
dumm ist das die sonntags offen haben und sich das nicht so gut mit meinem nachhause kommen vom saufgelage getroffen hat , naja eins führt zum anderen waren da zu dritt drin und haben uns einfach tot gegröllt bis sie uns rausgeschmissen haben und gesagt wir haben hausverbot lol ich finde ja auch das am sonntag arbeiten scheisse ist aber das kann man doch nicht an uns auslassen *grübbel* hmm doch ich denk schon xD
 
moin moin...der frühaufstehnde wow fan-gemeinde....icke stelle mal etwas kaffee in den raum...
 
Moin allerseits
biggrin.gif


erstmal *in beckerei gehen und brötchen und schoggimilch kauf und hin stell*

guten hunger

ach schade... ich will jetzt schon wieder von der arbeit weg, lol
smile.gif
 
Ich hab schon meine Brötchen ...

Soll ich heute Pala oder Hexer machen ahha
 
ahhh der Server geht nicht was ist los warum wusstet ihr das mittwochs der server down is? ahhh ich muss zocken =D
 
jetzt sinds noch 3 Stunden, bis der Server wieder geht :/
am besten noch schoen fruehstuecken, nach draußen starren und warten bis man spielen kann
biggrin.gif

oder man guckt sich die Morgengymnastik im TV an..
eben lief schon auf Tele 5 One piece *grins*
 
Guten Morgen,


*Kaffe, Tee und Crossaints hinstell*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück