Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regen in Süddeutschland und Hitze an der Nordseeküste

Ich will mein typisch friesischen Schietwetter-Sommer zurück

03.11.2008N/A1-days Exempt

Da hatte ich mein letzten freien Spieltag geschenkt bekommen

juhuu ich glaube das mit dem regen aus Stuttgart klappt,wird windig,dunkel und es fängt an zu donnern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, da ist wer neidisch

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE "Unsere Techniker kommen voran, können jedoch noch keine Einschätzung geben."

Also wenn ich sowas schon lese... Neidisch Nie im Leben... Wir sind doch eh das höchste was die Menschheit werden kann... OSTFRIESEN

Und zu dem von Blizz... Naja... Deren Techniker haben nen Strandurlaub und kümmern sich erst nächste Woche wieder um alles

03.11.2008N/A1-days Exempt

Da hatte ich mein letzten freien Spieltag geschenkt bekommen

Bei mir war es der 04.06.2009. Der Acc ist seit 2006 nahezu durchgängig aktiv gewesen. Aber was solls. Hatte jetz mal ca. 3 Monate Pause gemacht. Egal wann die Server wieder erreichbar sind. werde es überleben.

Hoffe ja, dass wir auch noch etwas Regen abbekommen (nähe Berlin). Dann kann ich ja immer noch gemütlich zocken.

PS: Insgesamt hatte ich 14 freie Spieltage bisher. Die meisten 2007.

ok mein server:THRALL is on..tschau bis demnächst

Silberne Hand online
Aegwynn online
Frostwolf online

Ich online
Bis demnächst, wenn es wieder heißt:

Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Och man.. das gibt es doch nicht!! Sonst bin ich überhaupt kein Frühaufsteher bzw. habe um bis Mittag ohnehin keine Zeit, zu zocken, weil ich in der Uni hocke. Und nun? Habe ich Semesterferien UND stehe früh auf.. seit 2 Wochen! Und kaum stehe ich früh auf, sind die Server den halben Tag nicht erreichbar... welch toller Zufall das doch ist *heul*
Edit: Ich ladt mir mal SC2 wieder runter.. PC hatte ich neu formatiert und bis jetzt war nur WoW drauf.

*seufz* Starcraft heruntergeladen.. aber weil Blizzard alle ihre Spiele simultan dicht macht, kann man das natürlich auch nicht spielen.
Naja.. erstmal in Ruhe frühstücken.. und dann Tomb Raider zocken.

Moin Leute,

Kanne Kaffee *energisch* auf den Tisch stell !

Wartungsarbeiten zwei oder mehrere ID´s hintereinander sind ja dermaßen nervig. Echt mal.

Und bei dem, was geplant ist, wird es wohl häufiger vorkommen, seufz.

Wenigstens war die Nacht angenehm kühl, und ich habe seit Wochen mal wieder richtig und entspannt geschlafen.

Lasst es euch gut gehen

Fritzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück