Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich muss es einfach loswerden:

Endlich den 600er Umhang bekommen (Jäger). Dolles Ding! Und sieht auch noch gut aus; ist länger als die gängigen Umhänge, ausgenommen die für DK´s.

Seit Tagen ein etwas breiteres Grinsen im Gesicht.

Wird heute noch aufgewertet, he he.

Fritzchen

So, fertig mit Frühstücken.

Muss ja sagen, dass ichs allgemein ganz schön erschreckend finde, wie für jedes Spiel mittlerweile Internet pflicht ist, selbst für Konsolen. Ohne geht ja gar nichts mehr. Früher war alles besser..

Ja, das stimmt, hier wars auch angenehm. Ist es aber ansich meistens, schöne Nordseeluft mit einer leichten Brise <3 Ostfriesland
600er Umhang? Cool, kannst mal dein Charakter/Armory posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YaY... !schon wieder SD!... mal sehn ob se es diese Woche schaffen die "ETA" einzuhalten...

Ob Blizzard heute pünktlich, oder vielleicht sogar etwas früher fertig wird?

Naaaa? Naaa ? Naaaa?

Ich tippe eher auf den mist von letzter Woche... 3Uhr down... 15Uhr wieder on... also nein Blizz wird nicht pünklich sein...

Schönen guten Morgen!

Hoffe das sie diese Woche die Server pünktlich on kriegen

*Kaffee und Donuts in die Mitte stell*

Das wäre ja wirklich der Oberhammer, wenn die Server wieder bis ~15:30 dicht sind...
Mal wieder nach Monaten für ein Monat den Acc reaktiviert & dann fallen zwei Tage wegen sowas wieder weg, ohne Spielausgleich..

Gott sei dank gibt es im SOmmer genug Dinge die man machen kann, wenn du Server down sind und so gesehen könnten die auch bis heute Abend down bleiben von mir aus,

Pööh, Blizzard, Realmstatusseite aktualisieren ftw.

Meiner ist auch on.

Schönen Tag allen

Jop, so wie ich das sehe, sind alle Server on, oder?

Dann mal danke für den netten Morgen - und bis zum nächsten Mittwoch

Schönen guten Morgen!

Und mal wieder Wartungsarbeiten, langsam reicht es.

*mir nen kaffee nehm*

schon wieder jep. war schon länger nicht mehr der fall, sooft hintereinander.
naja, ändern können wir es eh net.

hoffe ja diese Woche endlich mal mein trinket mit meiner hexe zu bekommen. das will und will einfach nicht in meiner tasche landen
auch mit meiner kleinen Kriegerin bekomm ich es nicht, bin ich verflucht?
ich meine mop is ja nicht erst seit gestern draussen! von meinem schurken der immer noch mit einem blauem Dolch rumrennen muss ganz zu schweigen. bei den anderen hab ich es eh aufgegeben. drop-glück hatte ich ja noch nie

Schönen guten Morgen!

Und mal wieder Wartungsarbeiten, langsam reicht es.

Naja, früher war es gang und gäbe, dass Mittwochs immer Wartungsarbeiten waren natürlich würde auch ich gerne darauf verzichten, aber so ist es nunmal. Wir wissen schließlich auch nicht genau, was da im Hintergrund geschieht. Möglicherweise arbeiten die Admins / Entwickler ja schon an den virtuellen Servern und bereiten jetzt schon alles darauf vor, damit am Releasetag von 5.4 alles wunderbar läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück