Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich ertsmal ein bisschen Arbeiten und dann heute abend in die nächste WoW Woche starten.

Ja, das werde ich auch machen müssen und vielleicht droppen auch mal ein paar Gegenstände und nicht nur Gold. -.-

von was träumsdt du den. ich hab seit 5 wochen weder im thron noch von den weltbossen außer gold nix bekommen. wird langsam ehrlich gesagt nur noch witzlos

Mein Rekord liegt bei 24x Extrawurf und dann erst wieder ein Item - sonst nur Gold und das war dann auch noch in Item, das ich nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah web seite geht schon wieder. na da wirds net lange dauern, bis die server on kommen

ah web seite geht schon wieder. na da wirds net lange dauern, bis die server on kommen

irgendwie kenn ich das, extra wurf und genau das gleich item , was man entweder net mehr braucht oder schon angelegt hat

moin gemeinde xD

ptr hat Neustart, live-Server hälfte laut realmstatus au schon on, es sei denn, sie machen auch da gerade erst den teststart, is mir schomma passiert, freu mich wie bolle, gleich gehts los , und schwupp, alles down

hoffen wir das beste!

wünsch allen einen schönen tag

fritzchen

das mit dem status geht seit kurz nach 7 uhr. glaube aber auch das bis 9 uhr alle server on sind

laut webside ist blackmoore on, aber einloggen ist nicht möglich...

Die Extrawürfe haben mir bis jetzt auch noch nicht wirklich was gebracht aber niemals aufgeben irgendwann wird schon das richtige droppen. Vorallem frustrierend, wenn man immer sieht was die anderen bekommen. Ich denke da immer boah haben die Lottglück.

hör mir uff mit extrawürfen!

abgeblich sollte sich seit 5.03 die Chance ja mit jedem Fehlwurf erhöhen; - ; is nur blöd, wenn das erst mit dem 4. wurf einsetzt, und du nicht sammelst!!!

so kommts mir vor.

in dem zusammenhang ein abgefressenes

fritzchen

PS

- habe mittlerweile mal gesammelt, war auch egal, pffffff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na mal sehn ob sich das was ändert mit den extra würfen zum og raid. sonst wirds auch nur frustierend. wenn man sieht afkler mit durch ziehen und die haben dann noch das glück und stauben ab

Ich denke mal nicht das die dabei noch viel ändern werden muss man wohl einfach aktzeptieren.

guten morgen liebe gemeinde

das mit dem würfeln kenn auch ich, wie wahrscheinlich 10000´de weitere spieler auch. mit meinem main hab ich letzte Woche erst mein 489er trinket in das lfr trinket austauchen können. gehe aber schön brav jede Woche rein. ne, muss sagen das frustriert wirklich. bin eigentlich die letzte die schnell jammert aber ich hoffe doch das es mit dem kommenden patch besser wird.

greets Sandular

aber hatten sie nicht geschrieben das die Chance ein item zu erhalten erhöht wird? zumindest in den alten Instanzen...

Ich meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben finde das aber nicht wieder. Vorallem wäre es gut, denn das hochziehen eines Twinks dauert jetzt schon Recht lange im puncto ausrüsten.

So mag ich das - vom Bluttest nach hause kommen und dann sind die Server wieder on

Mit dem Extrawurf .. naja - lfr gehe ich nicht Hoffe mal dass diese ID Primo hc endlich mein Schild dropt ... oder ich es wenigstens über den Wurf bekomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück