Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schön zu sehen wieviele Mages es hier gibt!

Die decken alle den Tisch, bevor es richtig los geht !
smile.gif

nix mage, aber ein großer krieger hat einfach immer hunger, also ist das gepäck vom mit essbarem. und, als alli
top.gif
, da teilt man gerne
biggrin.gif

morgen
biggrin.gif

Wieso kann ich nicht auf meinen Acc??
Wurde ich gehackt??
Wurde ich gebannt??
Kommt Arenaseasion4??
Giebt es jetzt epic fm für 2500g??
Wieso stell ich soviele vollkommen schwachsinnige fragen??

So damit isses raus
biggrin.gif

bibelwerfer -.- ich schmeis dir mein gladi buch an den kopf und siehe da 1.5k crit juhu mehr als mein deff tank -.-^^

mfg

morgen
biggrin.gif

Wieso kann ich nicht auf meinen Acc??
Wurde ich gehackt??
Wurde ich gebannt??
Kommt Arenaseasion4??
Giebt es jetzt epic fm für 2500g??
Wieso stell ich soviele vollkommen schwachsinnige fragen??

So damit isses raus
biggrin.gif

ich glaube du hast das mittwochsyndrom das taucht auf sobald du das forum hier betritts und jedesmal die gleichen fragen stellst (mehr oder weniger)^^

mfg

bibelwerfer -.- ich schmeis dir mein gladi buch an den kopf und siehe da 1.5k crit juhu mehr als mein deff tank -.-^^

mfg

ja ja, die bibelwerfer - wenn sie einem solch ein ding an den kopf zimmern, dann dröhnt der schädel schon ganz gut. aber - eigentlich müsstest du doch auch noch die 2. wange hinhalten
tongue.gif

ich plädiere dafür, das priester erstmal 2 schläge einstecken müssen, dann erst dürfen sie mit ihren bibeln um sich werfen, denn, so steht es schon in der heiligen schrift.

*bier schnapp*
tongue.gif

tee hab ich noch
kaffee hatte ich schon ^^
bei mir dauerts noch bis 17uhr bis ich meine dailyrunde machen kann..
will nicht einer von euch meine hexe und meinen priester leveln? hab kein bock auf questen ^^

immer dran denken heute ist bergfest und das muss man abends begiessen
clap.gif

ja ja, die bibelwerfer - wenn sie einem solch ein ding an den kopf zimmern, dann dröhnt der schädel schon ganz gut. aber - eigentlich müsstest du doch auch noch die 2. wange hinhalten
tongue.gif

ich plädiere dafür, das priester erstmal 2 schläge einstecken müssen, dann erst dürfen sie mit ihren bibeln um sich werfen, denn, so steht es schon in der heiligen schrift.

also wen du furor krieger bist dan lass ich mir gerne paar schläge einstecken wen ich diszi skillen darf gut als holy sollte ich das auch noch hinkriegen^^

mfg

also wen du furor krieger bist dan lass ich mir gerne paar schläge einstecken wen ich diszi skillen darf gut als holy sollte ich das auch noch hinkriegen^^

mfg

hier geht es ja um die theoretische frage, ob es nicht so sein sollte - ich kloppe doch einem allianzer keinen auf die mütze, dafür sind die kühe da.

im übrigen wäre ein dickes, großes, gegrilltes taurensteak jetzt genau das richtige für vaters sohn
w00t.gif

das mit der kippe schnall ich net
blush.gif
biggrin.gif

aber was ist das ---> |||----------||||||||||||||||||||----

LOL wie blöd ^^

naja dan aber von einer jungen Taurenkuh so ein alter Taure schmeckt doch net gut

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück