Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt mal nachgezählt und bin auf 33 gekommen den letzten Tag hatte ich 18.05.2009. Also keine Ahnung warum du nur 5 Tage gehabt hattest und ich Spiele nicht ganz von Anfang an, sondern erst seit April 2005. Also ab der 2. Release Welle.

Blizzard mag mich nicht! Ps: Wie kannst du das nachschauen? Bei mir sind bzgl. des Abos & free Days alle informationen weg, seitdem Blizzard das Design verändert hat. Oder ich bin zu blöd, es zu finden.

Blizzard mag mich nicht! Ps: Wie kannst du das nachschauen? Bei mir sind bzgl. des Abos & free Days alle informationen weg, seitdem Blizzard das Design verändert hat. Oder ich bin zu blöd, es zu finden.

Dafür einfach im Battle.net einloggen, dann auf WoW klicken Zahlungsüberblick und dort wird alles angezeigt von Anfang an.

Dafür einfach im Battle.net einloggen, dann auf WoW klicken Zahlungsüberblick und dort wird alles angezeigt von Anfang an.

Ah, okay, danke. Hm, letztes Mal sah ich dort noch nichts. Habe 11 gezählt btw. Wie du auf 33 kommst, ist mir echt n Rätsel

Haha ja Naja, bin mal ingame, scheinen ja soweit alle Server on zu sein. Dann mal bis nächste Woche

Einen wunderschönen Guten Morgen,

danke für den Kaffee und die Brötchen und den Aufschnitt..
Ich stell Milch ,Zucker und die crossaints dazu und marmelade und nutella =)

auf das die server früher on kommen =)

Mal schauen wer sich noch so zu uns in die Runde begibt.

*schnell noch eine Tageszeitung geholt und auf den Tisch gelegt.*

Joa dann mall einen schönen, guten Morgen!

Ich kann eigentlich nur eines sagen.... WO bleiben die Server?

ich glaube es gibt immer mehr Langschläfer ^^

ich freu mich gleich auf SoO Lfr gibt bestimmt schön viel Stress!

Das einzige was echt nervif ist auf der Insel das man nur für die paar viecher auf den Berg ruf bekommt und das man so ewigviele münzen brauch um sich irgendwas zu holen..

Flex haben wir ebenfalls 3/4 down

wie habt ihr denn die 1 woche mit dem neuem Patch erlebt??
Habt ihr schon den neuen Raid gesehen?

Die erste Woche war ganz interessant. Was mich nur stört ist das es auf der Insel "nicht" soviel zu tun gibt. Die neue "Herausforderung" Feuerprobe fand ich nicht schlecht, aber hatte mir erhofft das es eher wie in einer Ini ablaufen würde und nicht wie in einer Arena. Im neuen Raid war ich noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück