Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt doch zwischendurch was anderes. Ich hab gehört, Outlast soll ganz lustig sein ^^

Von mir aus können die Server auch erst um 17Uhr on sein, dass würde reichen.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
"Wir werden die derzeitigen Wartungsarbeiten um etwa 2 Stunden verlängern, um weiter am Aufspielen des neuesten Patchs, 5.4.0, zu arbeiten."

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8113762134

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ja klar!
Ich hab Urlaub (nicht wegen dem Patch) wäre versorgt mit Kaffee und so und was macht der Schneesturm??
Naja egal D3 auf der Playstation muss auch mal wieder Laufe.

Zum Thema "Unfähig":
Lieber machen se 2 Stunden länger und es funktioniert anstatt das wir wieder so ein Chaos wie letzte Woche haben wo die server Zer&%$) waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Um eine Aussage machen zu können ob sie unfähig sind oder nicht, müsste ich viel mehr Detailös haben, ausser nur den Satz:

"Wir verlängern die Wartungsarbeiten um 2 Stunden."

Aber ich sag immer lieber ein paar Stunden länger warten als nachher zu spielen und nichts funktioniert, denn das würde mich vielmehr aufregen.

Um eine Aussage machen zu können ob sie unfähig sind oder nicht, müsste ich viel mehr Detailös haben, ausser nur den Satz:

"Wir verlängern die Wartungsarbeiten um 2 Stunden."

Aber ich sag immer lieber ein paar Stunden länger warten als nachher zu spielen und nichts funktioniert, denn das würde mich vielmehr aufregen.

genau so seh ich das auch..=)

• Upvote
Neee, neee, neee,

Es ist definitiv ungeschickt, erst kurze (relativ) Wartungsarbeiten anzukündigen, und dann immer weiter zu verlängern. Das ist ganz schlechter Stil. Patchday hin, Patchday her.

Wenn ich als ein kompetentes und zuverlässiges Unternehmen wahrgenommen werden will, dann geht das so ganz und gar nicht. Das Argument Patchday will ich daher gleich mal kontern, vom Prinzip her: Never wait for Money on a Payday!

Höre auch schon die Oberschlauen "musst ja nicht WoW spielen". Das ist nicht der Punkt. Jammere ich wegen immer kleiner werdender Spielerzahlen und damit verbundenem Unternehmensverlust, oder wer? Warum wohl steht Blizzard zum Verkauf? Wieso verfällt der Aktienkurs?

Wegen unprofessionellem Management!

Fritzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück