Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wird sicher so sein. nur doof wenn man nurnoch arbeitet und abends mit der freundin abhängt da man ja nur arbeitet. dann hat man mal aus glück frei rennt nach hause..und ZACK wartungsarbeiten bis 13 uhr oO
man ey

naja hilft ja nix ..warten und hoffen sind schon 11:00+ wieder da.. kann ja nur bis 13:00 uhr..dann wieder ne woche nicht

Also ganz ehrlich, wenn ich nur noch einmal die Woche WoW spielen könnte,
würde ich mir eher ein Free 2 Play MMO suchen (gibt ja mittlerweile
ganz gute), anstatt für 4 mal im Monat zocken 13 Euro zu zahlen.

Guten Morgen *Kaffee und Brötchen auf den Tisch stell*

Freu mich so sehr das es heute endlich losgeht. Bin mal gespannt

wie die Leute reagieren auf die gestutzen Werte!

ja dann schreib ich mal wieder was :)

Freu mich auf pre patch gleich... diesmal null gespoilert juchuu :jester:

joa uns scheinbar gehts mit den abbos wieder aufwärts...auch klasse ---> http://www.mmo-champion.com/content

Ja ganze 600.000 Spieler wieder mehr in WoW:......hab auch das Gefühl das viele Rückkehrer

dabei sind.....hab schon einige getroffen davon...viele waren davon Jahre von WoW weg und

nun kommen sie wieder weil WoD so interessant aussieht!

und nun kommen sie wieder weil WoD so interessant aussieht!

Ne eigentlich nicht. Eigentlich, ich zumindest, weil man sich nach den ganzen Jahren halt ein neues Addon mal wieder anschaut aber ich weiß jetzt schon das da keine längere Spielphase stattfinden wird.

Bin ich eigentlich der einzige der wegen den neuen Charaktermodellen wieder anfängt?

Das neue Addon kann mich sogar vorerst gestohlen bleiben, hab noch einen dicken Content-Patch nachzuholen : p

Ist mit dem Pre-Patch auch die neue UBRS-Instanz für Stufe 90er dazugekommen? Und wenn ja, ist das die einzige neue Instanz die mit dem Pre-Patch kommt?

Alle EU-Server sind noch offline.

Nope, laufen seit mehr als ner Stunde wieder

Aber ein paar sind offenbar noch down ODER die Blizzard-API, sonst wäre der Thread hier schon zu. Der öffnet und schließt sich automatisch je nach Server-Lage. Wenn auch nur ein Server noch nicht online ist, bleibt er offen und schließt sich erst, wenn alle verfügbar sind.

Achja, mein Server ist schon online und meine Gildenkollegen haben Spaß und ich sitze hier, warte darauf dass der "0 B/s"- bzw. der "es wird auf den abschluss anderer updates oder installationen gewartet"-Fehler behoben wird. Da heißt es auch nur, abwarten und wortwörtlich Tee trinken :utee: ^^

Hallo

nachdem Blizz 2 jahre durch nichtstun geglänzt hat(Fast nichtstun^^) sind sie einfach immer noch nicht in der Lage für einen vernünftigen download und ein

unfallfreies Spiel zu sorgen. Der Download bleibt stehen-Firewall ist aus - . Aber er zeigt an das ich spielen kann. Wenn ich das versuche bleibe ich an jedem Ladebildschirm(addons aus)

hängen. Ewig der gleiche Blizz-dreck der da rausgehauen wird. Warum gibt es denn Test Server??Wenn nicht Zenimax genaus bräsig wäre würde ich sofort wiedr nach Teso wechseln.

Das Spiel mach auf jeden Fall mehr Spass, aber die Laggs und DC sind auch zu häufig. Abo kassieren und Mist abliefern scheint in Mode zu kommen.

Weil die Leute auf den Testservern halt nicht das wichtige Zeug testen, sondern eher wie werde ich am schnellsten Max-Level.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück