Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgääääääääään *Kaffeeschlürfgeräusch von sich geb*
Hab ich was verpasst?
biggrin.gif


Xelyna haaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooooooooooo

juhu eine normale person hier ^^

ehm net viel die spielen wieder wow -.-

blöde server sind wieder da

mfg^^
 
/ Makro Frauen sind ein {Kreuz}

Endlich spricht wow die Wahrheit *duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fumacilla des isch Schwiezzer Humor des vostoht nid jeder
 
grrrrrrrr soviele server schon on nur meiner mal wieder nicht grrrrrrrrrrrrrrr
w00t.gif
 
Oo Da is man mal kurz nen Strohhalm holen und dann gibts schon ne nächste Seite ... Ne .. für euch gibts kein Kaffee! Sonst komm ich ja mit dem lesen nicht mehr hinterher >.<

Wie .. Server on? .. Gemein -.-''
 
also wen man sich in wow einlogt dan gebe man {stern} ein und schaut was da raus kommt^^ also in irgendeinem also am besten im sagen channel oder so

und es het zimlich viel vorallem berner....^^

mfg
 
*Sig les* Wo ist eigentlich unser Kiwi-Maradil *suchend rumkuck*
 
IIIIIIII inner schwiezz *frechgrins*
Naja aus stern wird stern und aus {totenschädel} wird totenkopp!=P

Wie Xelyna es gibt kein Kaffee =(
 
also wen man sich in wow einlogt dan gebe man {stern} ein und schaut was da raus kommt^^ also in irgendeinem also am besten im sagen channel oder so

und es het zimlich viel vorallem berner....^^

mfg

ja aber werom berner... hend die nüd besser ztue
dunno.gif
isch sicher nid ganz normal
biggrin.gif
und Ruven vo wo bisch den? isch das epptige
blub.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fumacilla des isch Schwiezzer Humor des vostoht nid jeder

wusste garnich das schweitzer humor haben... dafür wart ihr doch viel zu neutral oder wie war das?
tongue.gif
mir reichts zu wissen das ihr "ruchechächtle" sagt und so
cry.gif



also wen man sich in wow einlogt dan gebe man {stern} ein und schaut was da raus kommt^^ also in irgendeinem also am besten im sagen channel oder so

und es het zimlich viel vorallem berner....^^

mfg

ah jetzt versteh ich das auch langsam
w00t.gif


mein server is immernochnich on
sleep.gif


EDIT: oh nä... hab ich jetzt echt ne schweizer welle losgetreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wusste garnich das schweitzer humor haben... dafür wart ihr doch viel zu neutral oder wie war das?
tongue.gif
mir reichts zu wissen das ihr "ruchechächtle" sagt und so
cry.gif

ah jetzt versteh ich das auch langsam
w00t.gif


mein server is immernochnich on
sleep.gif


du armes ding du^^

hey xelina bei dir alles oke?^^

mfg
 
Na hani doch gsagt bin fadscht en Basler bin aber uff dütscher sitte gebore... so z´lörrach aber des macht jo nüd...
Isch alles Heimat... Eppinge isch obe bi Karlsruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück