shadowwoman
Rare-Mob
- Registriert
- 29.04.2008
- Beiträge
- 188
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
nich schon wieder dein bohrer!!!!!das mit der kippe schnall ich net![]()
![]()
aber was ist das ---> |||----------||||||||||||||||||||----
LOL wie blöd ^^
nich schon wieder dein bohrer!!!!!das mit der kippe schnall ich net![]()
![]()
aber was ist das ---> |||----------||||||||||||||||||||----
LOL wie blöd ^^
schon gut! ich gebs eh auf... lass mich ja nich schon wieder auf ne diskusion ein ^^![]()
ach übrigens wo issn b1lubb heute?? is der noch gar nich wach???
das mit der kippe schnall ich net![]()
![]()
aber was ist das ---> |||----------||||||||||||||||||||----
LOL wie blöd ^^
naja vorige woche wars ja auch recht lustig... ich glaub der hat angst ^^der mag den gestank heir von euren zigaretten net
ne keine ahnung ist eh seit monaten net mehr so aktiv der b1lubb vllt ne mod verwarnung gekriegt wegen zu vielen post?^^
mfg
na wau...die server kommen nach und nach online
ah ja sorry!EINE SPRITZE
mip
@ shadow ich war das mti dem bohrer ....^^
mfg
ah ja sorry!
voll! ich bin schon drin im spiel!!! und sag dann auch glei mal bis nächsten mittwoch!!!
na wau...die server kommen nach und nach online
EINE SPRITZE
mip
@ shadow ich war das mti dem bohrer ....^^
mfg