Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der kippe schnall ich net
blush.gif
biggrin.gif


aber was ist das ---> |||----------||||||||||||||||||||----

LOL wie blöd ^^
nich schon wieder dein bohrer!!!!!
 
schon gut! ich gebs eh auf... lass mich ja nich schon wieder auf ne diskusion ein ^^
wink.gif


ach übrigens wo issn b1lubb heute?? is der noch gar nich wach???


der mag den gestank heir von euren zigaretten net

ne keine ahnung ist eh seit monaten net mehr so aktiv der b1lubb vllt ne mod verwarnung gekriegt wegen zu vielen post?^^

mfg
 
Morgääähn....
Iss heut schon wieder Mittwoch?
Naja vielleicht wird ja heut entlich mein char gelöscht!
Wer wollt seinen Char gelevelt haben ich mach das schnell, iss aber nich billig =P
 
mittwooooch.... jedesma merk ichs erst wen ich versuch einzuloggen -.-
 
voll! ich bin schon drin im spiel!!! und sag dann auch glei mal bis nächsten mittwoch!!!
 
Watt wie wo Server kommen online es ist 0900 was ist bitte mit Schneesturm los...
Schreibt mir jemand einen Gelben Schein ich hab heut so kein Bock!
 
Guten Morgääääääääään *Kaffeeschlürfgeräusch von sich geb*
Hab ich was verpasst?
biggrin.gif
 
gebt mal in einem chanel /g channel sagen wispern gruppe {stern} oder {Kreuz} ein ^^

mfg
 
ja server sind schon on....
schieb ma kaffeee rüber bitte XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück