Jenny84
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
nicht nur dort waren mehrere server von betroffenich mein es ging auch mal auf schattenbrand (pool) bis um 23 uhr oder so^^
nicht nur dort waren mehrere server von betroffenich mein es ging auch mal auf schattenbrand (pool) bis um 23 uhr oder so^^
Das was vielen hier wahrscheinlich ein Fremdwort ist... Arbeiten! Oo
lad dir blasc oder google nach "wow sig genarator"alle die neu gekommen sind, euch auch einen schönen,guten morgen![]()
ps: bisschen off topic, tut mir leid, aber wie kann man sich ne sig machen wo der charakter dargestellt wird?, bin zu faul für sufu , tut leid![]()
Könnt gerne mit mir tauschen, sitz in der Arbeit![]()
Die meisten hier arbeiten atm...
@ all guten morgen...kommt heute echr nich der patch? dachte die ganze woche das er heute kommt überall so gelesen das er mit dem s4 aufgespielt wird, und im /2 wurde es auch so besprochen ;(
S4 =/= 2.4.3 .. glaub das pack ich mir wenn es so weiter geht in die Sig![]()
ich glaub es steht sogar auf der supportseite von WoW-europe das die server mittwochs down sind ...
ansonsten steht auch auf der wow-europe seite der status eines jeden server ...![]()
wenn down = nix geht![]()
@Melrakal - du hast post =)
ich mein es ging auch mal auf schattenbrand (pool) bis um 23 uhr oder so^^
lad dir blasc oder google nach "wow sig genarator"
@ all guten morgen...kommt heute echr nich der patch? dachte die ganze woche das er heute kommt überall so gelesen das er mit dem s4 aufgespielt wird, und im /2 wurde es auch so besprochen ;(