Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse die scheisse soll wieder on :-P

mir ist gerade aufgefallen das die 2x 1handaxt S4 fürn Hunter schlechter ist wie 1x die 2handaxt vom S3 fürn hunter..... oder hab ich mich verguckt???

Jau ^^ guten morgen allerseits
smile.gif

jetzt ersma für ca 90 minuten die verstaubten offline spiele rauskramen und ma anzocken...

alle die neu gekommen sind, euch auch einen schönen,guten morgen
happy.gif

ps: bisschen off topic, tut mir leid, aber wie kann man sich ne sig machen wo der charakter dargestellt wird?, bin zu faul für sufu , tut leid
rolleyes.gif
lad dir blasc oder google nach "wow sig genarator"

@ all guten morgen...kommt heute echr nich der patch? dachte die ganze woche das er heute kommt überall so gelesen das er mit dem s4 aufgespielt wird, und im /2 wurde es auch so besprochen ;(

Nun sind auch ein paar deutsche Server online, nur spinnt das WOW Interface etwas bei mir rum, und zeigt die Server nicht richtig an. Nur 2 englische die offline sind.

guten morgeen. bin grad aufgestanden
smile.gif
(genieße die letzte woche pause zwischen schule und zivildienst)

wo steht denn bitte das mit den bis 13 uhr verlängerten wartungsarbeiten? is doch nur spekulation, oder? bei mir steht beim login screen nichts (steht da nicht sonst immer irgendwas von den wartungsarbeiten? *kopfkratz*)

edit: etz stehts auch bei mir da ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ all guten morgen...kommt heute echr nich der patch? dachte die ganze woche das er heute kommt überall so gelesen das er mit dem s4 aufgespielt wird, und im /2 wurde es auch so besprochen ;(

S4 =/= patch .. glaub das pack ich mir wenn es so weiter geht in die Sig
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arbeiten ist was für leute die nicht wissen was se mit ihrer freizeit anfangen sollen!

ich mein es ging auch mal auf schattenbrand (pool) bis um 23 uhr oder so^^

Wat bin ich froh, daß mein EDEKA um die Ecke nicht alle 2 Wochen Wartungsarbeiten hat - ich würde verhungern.

Lieber Kunde, entgegen unseren ausgewiesenen Öffnungszeiten haben wir wegen Problemen bei der Wurstmaschine beschlossen, heute ca. 3 Stunden späer zu öffnen.

Kommen Sie des öfteren wieder an unsere Tür und informieren Sie sich, ob wir die Probleme mit der Wurstmaschine bereits behoben haben. Unannehmlichkeiten wie vergebens verfahrenes Benzin bitten wir zu entschuldigen.

Update: Neben der Wurstmaschine streikt nun auch die Kassensoftware - wir bemühen uns, diesen Fehler umgehend zu beseitigen. Zögern Sie nicht, wegen dieses Problem jederzeit mit uns in Kontakt zu treten *

Ey BTW vor en paar Wochen wars hier noch viel lustiger !!!
Da war Xely ned gereizt und... Natsu und ich hatten Kanonenfutter zum Dummschwätzen und Mara war der Hit....

mimimimi.... gogo need timeport!

lad dir blasc oder google nach "wow sig genarator"

leider nein, heute kommt nur S4, der patch leider noch nicht
cry.gif

PS: ah auch einer vom Echsenkessel,Grüße
blub.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück