Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolo^^
gogo... bald voll...
LFM Blizz-Center-Frankreich 1000er
Suchen noch 49 Tanks 349 Healer und 597 dd
nix locked...
/w Martok

biggrin.gif
bin DD - stell sogar TISCH mit KEEEEEEEEEEEEEEEEKSEN

Extra für euch Produziert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach, schon Rousseau hat immer nur mit einer Hand seine "speziellen" Bücher gelesen..
biggrin.gif

Es gibt sicherlich auch One-Player-Games
biggrin.gif

wie viele add ons habt ihr alle eig so???
ich bin jz knapp an den 200

And Again for fun:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Woot Raid auf blizzard zentrale ? ihr seid doch verrückt hab gehöhrt die haben Hogger am Portal stehen !! ab da is eh ende : /

Nich das Frankreich abstürzt wenn wir da alle aufschlagen, oder es gibt n riesen Lag und ne million Verkehrstote. So gesehen is mir das zu heiß....

zum Thema Todesstrafe:

einfachste Lösung wäre doch:

billige Variante:
Hoden entfernen-->keine Libido-->keine Sexualvergehen an Kindern mehr

aufwendigere Variante:
Hypothalamus entfernen-->völlige Gefühls/Emotionslosigkeit-->Zombie-->keine Sexualvergehen an Kindern mehr

selbst wenn es eine Krankheit ist...

andre Menschen sind auch krank und kämpfen dagegen an...

Am Besten wäre allerdings wenn es bessere Sozialhilfen gäbe für sozialschwache Familien, von denen bekannt ist dass familiäre Probleme vorliegen
so könnte man Prevention betreiben, da Pädophilie oftmals durch Kindheitstraumata entstehen...

MFG Der Möchtegern Ethiker und Philosoph
top.gif

ohh lol ey wann geht wow wieder ..... diese lucker die noch in wow drin sind BAAAH!!

Na ja was solls bin als warri Tank dabei schickt scho ma n hexer und 2 druids los hab den flugpunkt da nicht ;P

seid wann besteht heut eig schon das problem mit dem einlogg gedöns?

Am Besten wäre allerdings wenn es bessere Sozialhilfen gäbe für sozialschwache Familien, von denen bekannt ist dass familiäre Probleme vorliegen
so könnte man Prevention betreiben, da Pädophilie oftmals durch Kindheitstraumata entstehen...

MFG Der Möchtegern Ethiker und Philosoph
top.gif

Therapie, Sicherheitsverwahrung ftw... muss ja nich gleich umbringen sein, oder die Störung der Resozialisierung solcher Menschen

Und weils so schön ist
Nur zum Spaß jemand einen Ball an den Kopf zu werfen ist verboten.

Wenn Sie aus oder von einem Gebäude springen, werden Sie mit dem Tode bestraft.

Ich glaube das sind die besten von allen

Topsail Beach:
Einem Hurrikane ist es nicht erlaubt, die Stadtgrenze zu überschreiten.

Barber:

Kämpfe zwischen Hunden und Katzen sind verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück