Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Ah Kaffe und belegte Brötchen *mjam*

Danke und guten hunger
victory.gif

Kafffeeeeeeeee
need Frühstückspause...aber nein, ich sitze hier mit 30 Leuten, genausoviel laufenden PCs bei 24° und steigend und mache PowerPoint Unterricht...
es ist warm...und wird wärmer...

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

nach 10 Minuten auf der Arbeit möchte ich eigentlich schon wieder Richtung Stechuhr rennen.
Kaputte Kaffeemaschine, unaufhörlich schwätzende Kollegin, Baulärm (BäMBäMBäM, GrGrGrGrGr, Ratatatttataa).

Muss mich jetzt zwischen türkischem Kaffee und Automatenkaffee entscheiden.

Hey, da die buffed-com so hilfsbereit ist, frag ich einfach mal!
Was soll ich trinken?
Wie bereitet ihr den Kaffee zu, welche Flasks nutzt ihr (z.B eiskalte Milch, Zucker)?
Wieviel kps (koffein-pro-...) macht ein leicht gehäufter Kaffeelöffel?
Rota ... Pulver-Wasser-Milch-Zucker oder Pulver-Zucker-Zucker-Wasser-Milch?

Mal ne andere Frage: Wie lange dauert es eigendlich, bis eine USER-News frei geschaltet wird?

Dini Antwortet auf meine Nachricht auch nicht
sad.gif

Geht mir genau so. Am schlimmste ist es, wenn meine Katze neben mir im Bett Kopfhöhe liegt. Das depperte "Schnurren" raubt mir so manche Nacht den Schlaf

Meine Katze liegt auf meinen Füssen und wenn ich fast eingeschlafen bin: MIAAAAAAAUUUU <--- Will-gestreichelt-werden-Schrei=)

*verschwindet mal nen Augenblick um zu Frühstücken*
Hunger
biggrin.gif

Obwohl ich hab auch noch Nudelauflauf da, aber das wär wohl um die uhrzeit pervers, oder?^^

Obwohl ich hab auch noch Nudelauflauf da, aber das wär wohl um die uhrzeit pervers, oder?^^

Nudelauflauf ist NIE pervers!^^

BTW: Die Schule ruft, einen angenehmen Tag noch=) Bis nächsten Mittwoch^^

Wenn diverse Personen heute morgen schon Bier trinken, finde ich Nudelauflaiuf weniger pervers...... Also ich nehme gerne was *bettel:unsure:

... hab ich schon erwähnt, dass ich mal so gar keine Lust auf arbeiten hab
wink.gif

biste lehrer oder schüler?
rolleyes.gif

Schüler, aber bei dem Thema könnte ich auch Lehrer sein...mich wundert manchmal die Ignorranz der Leute die immernoch keine Ahnung von Word oder Powerpoint (oder ähnlichen Programmen) haben...das in der heutigen Zeit...und die Leute hier sind zwischen 20 und 30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück