Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist so schlimm an Gearscore? Schneller kann man den Equip stand jetzt echt nicht ausmachen, und wenn jmd direkt durchs Raster fällt braucht man gar nicht weiter auf Sockel, VZ, Skillung etc. eingehen.
Scheint iwie nur für die Leute schlecht zu sein, die durchfallen können, oder? =)

ja jetzt wo viele leute mit 5k gs für normale Heroics wollen Oo

Und ich hab nur die Verdorbene Pille für Danach im Inventar gefunden mit Sagenhaften - 25 Willenskraft na super :O(

Hach..hier hast Du Tai Ginseng...den INT-Buff... hebt die Wirkung von -25 Wille wieder auf ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is langweilig^^

Langeweile?? Ok...dann halt mal die 42 rüber schieb zum nachdenken...
jester.gif

Willenskraft kommt erst von Alkohol!

[Alkohol]
Wenn ihr mindestens 10 Sekunden mit "Essen" verbringt werdet ihr Satt und alles um euch Herum wird schöner - Die Willenskraft wird dadurch um 150 erhöht!

^.... Naja nachts schläft man, zockt man, oder hat s**, in dem Fall brauch man aber keine Tagträume
wink.gif

in wirklichkeit Träumt ihr doch alle davon dass Blizz die Server schon ne halbe Stunde früher wider bereit stellen
tongue.gif

mfg Relief

Bitte nicht diese Diskussion
tongue.gif
Ich wette wenn ich einen Raid aufmache mit vernünftigen Leuten die grad mal item lvl 200 tragen, ABER vernünftig spielen schaffe ich in ICC mehr Bosse als die GS IMBA ROXXOR
tongue.gif

Damit Diskussion beendet ^^ Danke fürs "zuhören"

Ok, nicht Disktieren, feststellen.
biggrin.gif

Ich meine nur, solang es kein Addon gibts was Movenment & Brain in kleine Nummern presst, um den Skill zu ermitteln, ist GS noch die beste Lösung.
Ich persöhnlich halte nichts davon zuerst ne Heroic Instanz mit jedem zu machen der mit in den Raid will, nur um zu gucken ob er spielen kann. :>

[Alkohol]
Wenn ihr mindestens 10 Sekunden mit "Essen" verbringt werdet ihr Satt und alles um euch Herum wird schöner - Die Willenskraft wird dadurch um 150 erhöht!

Och noe Hoffe Du bist keiner, der in der Disco GHB verwendet!!!!
wacko.gif

in wirklichkeit Träumt ihr doch alle davon dass Blizz die Server schon ne halbe Stunde früher wider bereit stellen
tongue.gif

mfg Relief

Das sowieso aber wie es im moment aussieht kommen wir eh nicht vor 11 uhr an die Server da der Login Server auch down ist. -.-

[Alkohol]

ist gekauft bin holy priest
jester.gif
btw guten morgen ^^

Ok, nicht Disktieren, feststellen.
biggrin.gif

Ich meine nur, solang es kein Addon gibts was Movenment & Brain in kleine Nummern presst, um den Skill zu ermitteln, ist GS noch die beste Lösung.
Ich persöhnlich halte nichts davon zuerst ne Heroic Instanz mit jedem zu machen der mit in den Raid will, nur um zu gucken ob er spielen kann. :>

Dann beantworte mit das
smile.gif
Ich hab mir vor kurzem einen Priester hochgespielt. Der ist vor 2 Wochen lvl 80 geworden. Der war noch nie!!! in einem Raid. Hat aber einen GearScore von 5,3k. Daran siehst Du, das GearScore NIX aussagt. Bring mir nen gutes Argument dagegen
wink.gif

Dann beantworte mit das
smile.gif
Ich hab mir vor kurzem einen Priester hochgespielt. Der ist vor 2 Wochen lvl 80 geworden. Der war noch nie!!! in einem Raid. Hat aber einen GearScore von 5,3k. Daran siehst Du, das GearScore NIX aussagt. Bring mir nen gutes Argument dagegen
wink.gif

Nur weil das Gear stimmt, muss man nicht spielen können, das ist Fakt. Aber wenn das Gear doch stimmt, ist die Wahrscheinlichkeit das derjenige ehrfahrung usw. hat größer. So einfach ist das.
smile.gif

Und zu dem, auch mit schlechtem Gear kommt man weit, wenn mans kann... Schonmal Fauldarm mit nem 220er Tank gemacht? Da bringt's auch Skill nicht... ^^

Da kann ich auch mithalten :-)
Mein Pala hatte bis vor kurzem 5210 GS und hatte noch nie nen Raid von innen gesehen ^^
Dann 1mal ICC10 (5 Bosse) und jetzt hab ich eben 5390gs...

GearScore sagt gar nix übers Können aus -.-
Wenn ich mit meinem Schami (4570gs) in Heros bin und da nen imba-roxxor-schurken mit 6300GS dabei hab, der halb soviel Schaden macht wie ich,
oder einen Tank mit 6500gs habe, der die aggro nicht halten kann, was sagt dann GS darüber aus?

Och noe Hoffe Du bist keiner, der in der Disco GHB verwendet!!!!
wacko.gif

in der disco gibts nur Vodka+Cola!!!!
Liq-extasy is ne droge - ich bin ohne hin schon so aufgedreht, das würde sicher nur zum chaos führen^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück