Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machen die Gm's eigentlich am Freitag? Spiel kucken/hören oder doch weiterarbeiten?

Man beachte den Sarkasmus. :>
 
Was machen die Gm's eigentlich am Freitag? Spiel kucken/hören oder doch weiterarbeiten?

Man beachte den Sarkasmus. :>

Auch Gm´s Arbeiten....


Ich denke nebenbei werden die gucken oda so :> Vll so im Arbitsraum Leinwand
biggrin.gif
 
Am Freitag sind alle bei Thrall mit nem Bier und guggen Deutschland zu
biggrin.gif


Naja okay so lustig war der nu nicht aber nette vorstellung.
 
Grins......wen interessiert das am Mittwoch eigentlich......rennt ja eh alles ICC oder Weekly machen^^.


Aber eins muss ich neidlos zugeben, wenn die Horde sich vornimmt TW zu rocken, dann stinken wir Allis auf Area 52 voll ab, grins......... oder wenn wir doch mal gewinnen dürfen, dann raidet Ihr gerade in diesen Augenblick unsere Hauptstädte. Wat solls, AK würd eh überbewertet^^.

Ick hab lieber noch ein Weilchen ein Gildenweibchen verscheixxert bis der Server down war, macht auch ne Menge Spass, wenn Du weißt was ich meine.

Blutvalk

Jäger....und DK aus Leidenschaft


Ob AK überbewertet ist oder nicht, kann ich nicht beantworten.... smile, war da noch nie drin
biggrin.gif


Der Fun-Faktor gestern lag eher an dem geringen Zeit-Limit, welches wir bis zum Sieg zur Verfügung hatten.
So hat mal jeder (ohne Absprache) sein Bestes gegeben und das Zusammenspiel hat einfach Spass gemacht,
der Sieg dann nur das Sahnehäubchen.

.... ne weiss ich nicht, ich las gern mal nen Spruch ab und flachse rum, aber die Geschlechtszugehörigkeit meiner Mitspieler ist mir völlig egal.



Mit untoten Grüßen...


firefox_love2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dir Recht geben die Radio Kommentatoren sind seeeeeehr schlecht. Schade eigentlich aber am Freitag ab aufs Heiligengeist Feld und dann schööön gucken
biggrin.gif

HG-Feld geht bei mir aber nicht... muss von 10 bis 18 Uhr arbeiten, aber wie gesagt dürfen wir das spiel auf der Arbeit schauen.
 
Na dann werden die Startgebiete auf den Servern, die nicht betroffen sind, ja mal überfüllt sein
happy.gif
 
solange keiner so abgeht ist noch alles in ordnung
victory.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

er hat nen loot nicht gekriegt ^^
deswegen flippt er so aus
 
nee seine mutter hat sienen account gekündigt und das stimmt jetzt wirklich^^
 
Oh nein, mein Server ist offline jetzt muss ich wohl WM gucken ohne dabei zu zocken.. hoffentlich überstehe ich das ohne Selbstmordgedanken oder Ähnlichem!
 
Omg WOW ist net erreichbar, HILFE! Für alle die jetzt Aggro sind.

Habe ich ein nettes Lied: http://www.youtube.com/watch?v=H9OdPKI8JuA
 
Das Video mit dem Jungen! Ich krieg mich hier nicht mehr ein :'D
Das sieht so aus als würd der an Schnüren hängen und durch die gegen geworfen würde!
 
Ob AK überbewertet ist oder nicht, kann ich nicht beantworten.... smile, war da noch nie drin
biggrin.gif


Der Fun-Faktor gestern lag eher an dem geringen Zeit-Limit, welches wir bis zum Sieg zur Verfügung hatten.
So hat mal jeder (ohne Absprache) sein Bestes gegeben und das Zusammenspiel hat einfach Spass gemacht,
der Sieg dann nur das Sahnehäubchen.

.... ne weiss ich nicht, ich las gern mal nen Spruch ab und flachse rum, aber die Geschlechtszugehörigkeit meiner Mitspieler ist mir völlig egal.



Mit untoten Grüßen...


firefox_love2.gif

Lach....naja, ein gewisses Prickeln darf unter den Geschlechtern schon herrschen, loggert die Atmosphäre etwas auf.-
smile.gif



Archevons Kammer, das ist der Hauptgrund um TW zu erobern, seh mal zu das Du in einen 10 SZ rein zu kommen, gibt tolle Sachen beim ersten Boss.....und wenn Du paar Leutchens findest die alle 4 Bosse legen, sogar noch ein Erfolg mehr auf Deiner Liste.

Naja, Horde und Allis......geht mir im Grunde am Popo vorbei, in TW kille ich so viel wie geht  die Hordler und auf freier Wildbahn helfe ich gerne Hordler die in Gefahr sind....ist halt ein PVE Server.

PS. Im Grunde genommen ärgert es mich bloss, das die Allis in TW die meiste Zeit rumrennen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, Null Absprache und Koordination, leider.

Blutvalk (hab heimlich auch ein Hordenjäger angefangen, grins)
 
Das Video ist schon alt, der Typ nennt sich Steven und hat mit seinem Bruder diverse Fakeclips gedreht in denen er unter anderem an seinem Geburtstag ausrastet und sein neues Auto mit einem Vorschlaghammer bearbeitet.
Das ist also ein Fake.
 
is schon bestätigt, was die 24 Stunden lang machen? Patchen dauert doch normal nur nen halben Tag oder?

achja, dann level ich wohl meinen Puschel bei Puschelfarm hoch *scherz*
wink.gif
 
hoffe der tag wird gutgeschrieben, denn 24 stunden sind nun mal echt heftig für nen patch day
 
Das Video ist schon alt, der Typ nennt sich Steven und hat mit seinem Bruder diverse Fakeclips gedreht in denen er unter anderem an seinem Geburtstag ausrastet und sein neues Auto mit einem Vorschlaghammer bearbeitet.
Das ist also ein Fake.

und wenn es ein Fake ist mir ging es nur darum

wenn einer so mal abgehen sollte, weil ein Spiel nicht mehr geht würde ich mir RICHTIGE Gedanken machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück