Was machen die Gm's eigentlich am Freitag? Spiel kucken/hören oder doch weiterarbeiten?
Man beachte den Sarkasmus. :>
Was machen die Gm's eigentlich am Freitag? Spiel kucken/hören oder doch weiterarbeiten?
Man beachte den Sarkasmus. :>
Grins......wen interessiert das am Mittwoch eigentlich......rennt ja eh alles ICC oder Weekly machen^^.
Aber eins muss ich neidlos zugeben, wenn die Horde sich vornimmt TW zu rocken, dann stinken wir Allis auf Area 52 voll ab, grins......... oder wenn wir doch mal gewinnen dürfen, dann raidet Ihr gerade in diesen Augenblick unsere Hauptstädte. Wat solls, AK würd eh überbewertet^^.
Ick hab lieber noch ein Weilchen ein Gildenweibchen verscheixxert bis der Server down war, macht auch ne Menge Spass, wenn Du weißt was ich meine.
Blutvalk
Jäger....und DK aus Leidenschaft
Muss ich dir Recht geben die Radio Kommentatoren sind seeeeeehr schlecht. Schade eigentlich aber am Freitag ab aufs Heiligengeist Feld und dann schööön gucken![]()
solange keiner so abgeht ist noch alles in ordnung![]()
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Video mit dem Jungen! Ich krieg mich hier nicht mehr ein :'D
Das sieht so aus als würd der an Schnüren hängen und durch die gegen geworfen würde!
Hat son bisschen was von "Der Exorzismus von Emily Rose".
Ob AK überbewertet ist oder nicht, kann ich nicht beantworten.... smile, war da noch nie drin![]()
Der Fun-Faktor gestern lag eher an dem geringen Zeit-Limit, welches wir bis zum Sieg zur Verfügung hatten.
So hat mal jeder (ohne Absprache) sein Bestes gegeben und das Zusammenspiel hat einfach Spass gemacht,
der Sieg dann nur das Sahnehäubchen.
.... ne weiss ich nicht, ich las gern mal nen Spruch ab und flachse rum, aber die Geschlechtszugehörigkeit meiner Mitspieler ist mir völlig egal.
Mit untoten Grüßen...
![]()
das hab ich auch gedacht wo ich das gesehen habe![]()
Das Video ist schon alt, der Typ nennt sich Steven und hat mit seinem Bruder diverse Fakeclips gedreht in denen er unter anderem an seinem Geburtstag ausrastet und sein neues Auto mit einem Vorschlaghammer bearbeitet.
Das ist also ein Fake.