Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der seite versuche ich jetzt auch schon zu downloaden ich lande immer auf einer diablo fanseite

*zurücklehn, genieß und abwart*

Dusch Dich mal kalt, frühstücke und les Dir in Ruhe die ganzen "unkonkreten Hilfen" nochmal durch. Wenn Du immer noch nichts passendes findest, dann kannst ja gern zu unser aller Vergnügen weiter so jammern.

Alos bis heute fand ich ehrlich gesagt den Mittwoch morgens Thread ganz unterhaltsam, aber heute Oo

Manachmal gehen Sachen am PC eben nicht wie sie sollten, warum......das weiß evtl der liebe Gott :-D

Und selbst wenns wirklich Verpeiltheit ist, kein Grund gleich jemanden zur Sau zu machen...

btw, bei mir strahlender Sonnenschein und ja, bei mir hat das Patchen funktioniert :-)

nur gut das da nichts ist und sobald ich unten wow patch anklicke lande ich wieder auf der vorigen seite

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

SORRYY konnte es mir nicht verkneifen
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir beantwortest ob du WOW normal Installiert hast oder von einem anderen PC kopiert hast kann ich dir vieleicht helfen!!
Kenne das Problem, wenn du es kopiert haben solltes dann fehlt eine bestimmte Datei um größere Patch´s zu installieren ich mache es dann immer so, das ich von meinem Freund die fertig installierten Patch Datein kopiere und drüber schreibe dann geht es immer!!! Wenn dir diese möglichkeit nicht zurferfügung steht muss du höchstwahrscheinlich so leid es mir tut WOW neu installieren!!!

Wenn du aber WOW normal Installiert hast weiß ich es auch net genau könntes es auch ausprobieren die fertig installierten Patch Datein von einem Kumpel oder so zu kopieren!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...leichtes suchtverhalten was manche hier an den tag legen...omg mein wow geht nicht oh nein ich kann vllt erst in 5 min spielen ....das ist die pure sucht mein rat deinstallieren nie wieder spielen und das ist ernst gemeint

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

SORRYY konnte es mir nicht verkneifen
dunno.gif

Muhahaha...wie geil ist das denn^^

Moin, moin liebe Gemeinde....

sonst ist es hier ja meist sehr relaxed, aber heute wirken einige recht aggressiv....
Die Hitze???

XD Der scheint seinen pc zu mögen...und ich wette der lernt gleich fliegen ^^

Boah Gottseidank nicht so heiss Heute x_X bzw..jetzt noch nicht, schönes Wetter -> Top, aber wenns zu heiss ist ist es einfach ekelhaft ^^
Vielleicht sollt ich irgendwann mal die Chance nutzen und zum Strand fahren, ich wohn seit 1 1/2 Jahren in Rostock und war erst 1x am Strand xD

Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Nö und von wegen extern downloaden ist auch nicht besser jetzt bekomm ich neue fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück