Greendesert
Rare-Mob
- Registriert
- 26.02.2007
- Beiträge
- 330
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 14
Auf den Americanischen Servern läuft der Patch doch auch schon ne Woche. Oder zwei?!
Auf den Amerikanischen Servern läuft er seit einer Woche, aber ohne Raid
Auf den Americanischen Servern läuft der Patch doch auch schon ne Woche. Oder zwei?!
Auf den Americanischen Servern läuft der Patch doch auch schon ne Woche. Oder zwei?!
^^ bei den amis war ja nur nen ganzer tag der server weg^^ und zeitverschiebung co. kg ^^
Wir warten auf unsere Server und in den USA freuen sie sich schon über den (schönen?!) Loot![]()
Der World First Kill is doch bestimmt schon passiert. Oder wird Blizzard das Sanktum nochmal geschlossen haben?
EDIT// Ich kann mich einloggen, seh aber keine Realms =O
sehr tragisch.
jo aber jetzt läuft es doch bei dene...
Wird bei uns nicht anders werden, bei uns werden die mit Sicherheit auch 24 Stunden off
bleiben, weil Blizz nichts drauf hat, ganz einfach...
Auf den Americanischen Servern läuft der Patch doch auch schon ne Woche. Oder zwei?!
wer ist den lolrofl im ts? xDDD hahaha
Hab ich nicht behauptet :\
Ich würde auch noch eine Woche warten, mich stört das eher geringfügig...