Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich groß rausgehen, wenn draußen nur schwarze Wolken rumrauschen und der Wind bläst und es nur mehr 15Grad hat -.-
 
^^ bei den amis war ja nur nen ganzer tag der server weg^^ und zeitverschiebung co. kg ^^

jo aber jetzt läuft es doch bei dene...

Wird bei uns nicht anders werden, bei uns werden die mit Sicherheit auch 24 Stunden off
bleiben, weil Blizz nichts drauf hat, ganz einfach...
 
Wir warten auf unsere Server und in den USA freuen sie sich schon über den (schönen?!) Loot
tongue.gif
 
Man fragt sich dann aber eigentlich, was Blizzard dann letzte Woche am Mittwoch mit den Servern gemacht hat, wo sie 24Stunden offline waren?
Dachte eigentlich, dass die den Patch da schon raufgespielt haben und ihn nur noch freischalten müssten -.-
 
jo aber jetzt läuft es doch bei dene...

Wird bei uns nicht anders werden, bei uns werden die mit Sicherheit auch 24 Stunden off
bleiben, weil Blizz nichts drauf hat, ganz einfach...

Und das sagt wer? Ein Nobelpreisträger? Oder hast du nen AIDS Impfstoff erfunden? Hast du in deinem Leben schon etwas vergleichbares geleistet?
Wenn dich Blizz so ankotzt, zieh Leine!
 
Ausgeschlafen? - Erledigt!

Rechner auseinander genommen? - Erledigt!

Kaffee fertig? - Mist!

Rechner entstaubt? - Erledigt!

Kaffee fertig? - Erledigt!

Rechner zusammen gebaut? - Erledigt!

Windows neuinstalliert und eingerichtet? - Erledigt!

restlichen Kram installiert? - Erledigt!

Und nu...??
 
Wieso schreiben sie nicht gleich 15 Uhr dann muss man nicht immernoch ne Stunde dazu rechnen. ;D
 
Würde doch wieder jeder flamen wenn sie gleich 1 Uhr bis 18 Uhr hinschreiben, oder?
 
Ihr seid echt zu köstlich
biggrin.gif

N.E.R.D-Raaageeeeee
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück