Terinder
Rare-Mob
- Registriert
- 18.07.2009
- Beiträge
- 184
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 57
Man fragt sich dann aber eigentlich, was Blizzard dann letzte Woche am Mittwoch mit den Servern gemacht hat, wo sie 24Stunden offline waren?
Dachte eigentlich, dass die den Patch da schon raufgespielt haben und ihn nur noch freischalten müssten -.-
Die Istanz war afaik schon lange implementiert. Gibt da wohl eher Probleme mit dem Freundesystem oder das die Server nicht flüssig laufen^^
