Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man fragt sich dann aber eigentlich, was Blizzard dann letzte Woche am Mittwoch mit den Servern gemacht hat, wo sie 24Stunden offline waren?
Dachte eigentlich, dass die den Patch da schon raufgespielt haben und ihn nur noch freischalten müssten -.-


Die Istanz war afaik schon lange implementiert. Gibt da wohl eher Probleme mit dem Freundesystem oder das die Server nicht flüssig laufen^^
 
Ihr seid echt zu köstlich
biggrin.gif

N.E.R.D-Raaageeeeee
jester.gif

ich liebe den mittwoch auch.

<3
 
Da hat man frei und dann verschieben sich die Arbeiten im 2-Stunden-Takt.
Und ja ich war heute schon draussen ^^
 
Wieso schreiben sie nicht gleich 15 Uhr dann muss man nicht immernoch ne Stunde dazu rechnen. ;D

is doch bis auf 16 Uhr verlängert worden ..bis jetzt ^^ kommt bestimmt noch 18 uhr =D
aber mir solls egal sein ich geh gleich arbeiten und wenn ich wiederkomm sind die hoffentlich fertig =D
 
Ich finde es GUT das Blizzard einen Patchvorgang so gründlich wie möglich durchführt und aus alten Fehlern gelernt hat.

Lieber 4 Stunden (+) warten und dafür anständig spielen können. (:


Und zum Thema Firstkill:

a) Die meisten interessiert es eh nicht.
tongue.gif


b) Blizz ist was das gleichzeitige aufspielen von Patches beinahe international (sprich: westliche Welt) angeht imho federführend in der Spieleindustrie.

&

c) (ergänzend zu a) sollte ein Firstkill tatsächlich fair und sportlich bewertet werden können (wo ich mir nicht so wirklich sicher bin), dann würde ein Faktor wie Verzögerung durch den Patchvorgang ausgehebelt sein, indem man die Spielzeit bis zum Kill wertet. Sonst hat das ganze doch garkeinen Wert. ^^

Boom Tshaka,
Die gute alte Gartenlaube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der thread müsste doch längst der längste im ganzen Forum sein oder? War doch klar, dass 3.3.5 chaos gibt xD
 
btw steht bei euch auch immer konnte keine Verbindung aufgebaut werden?
 
Es wäre ja zu viel verlangt, wenn es Blizzard auch nur ein einziges mal schaffen würde, pünktlich fertig zu werden.

Es regnet draußen, juhu
 
sobald die Login-Server wieder da sind, kann man sich zumindest schonmal ein Stückchen sicherer sein, dass es bald losgeht^^
 
Zu Blöd das genau heute BF gepatched wird, also noch warten bis ich die über 500 MB unten hab :>
 
Ich bin wohl die größte minderheit xD Mich freut es sogar das die sich hier so aufregen <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück