chefteri
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
wer ist den lolrofl ? xDD ahahah
Wer bist du ? Oo
Steht bei euch auch: "Es kommte keine Verbindung mit dem Serveraufgebaut werde. Wenn...blablabla"?
oder kommt ihr schon zur serverliste?
Steht bei euch auch: "Es kommte keine Verbindung mit dem Serveraufgebaut werde. Wenn...blablabla"?
oder kommt ihr schon zur serverliste?
Nein bei mir steht es auch, das liegt daran, dass die Login-Server down sind.
Steht bei euch auch: "Es kommte keine Verbindung mit dem Serveraufgebaut werde. Wenn...blablabla"?
oder kommt ihr schon zur serverliste?
Machen wir doch Musik:
LALALALALALALALILILOLOLULULA
und jetzt alle
Ne wir sind schon alle im Rubysanktum ...![]()
Also, anscheinend gibts hier Spezialisten unter euch die immer wieder versuchen sich einzuloggen ... schaut doch mal Links, da steht um 16 Uhr kann man sich wieder einloggen (zumindest soll man es dann wieder können). Also, versucht es doch garnet weiter und schreibt hier: Steht bei euch auch "bla bla bla" .. JA es steht auch bei uns, weil die Server ebend nicht on sind.
Also, anscheinend gibts hier Spezialisten unter euch die immer wieder versuchen sich einzuloggen ... schaut doch mal Links, da steht um 16 Uhr kann man sich wieder einloggen (zumindest soll man es dann wieder können). Also, versucht es doch garnet weiter und schreibt hier: Steht bei euch auch "bla bla bla" .. JA es steht auch bei uns, weil die Server ebend nicht on sind.
sag ich dir nicht :<im ts^^^xD
du : o ?
rein aus erfahrung weiß ich aber, dass es schon oft genug der Fall war, dass man sich VORHER bereits wieder einloggen konnte - die Hoffnung stirbt eben zuletzt![]()
Will jemand nen Keks ? :>