Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht bei euch auch: "Es kommte keine Verbindung mit dem Serveraufgebaut werde. Wenn...blablabla"?

oder kommt ihr schon zur serverliste?
 
fu doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht bei euch auch: "Es kommte keine Verbindung mit dem Serveraufgebaut werde. Wenn...blablabla"?

oder kommt ihr schon zur serverliste?

Ne wir sind schon alle im Rubysanktum ...
rolleyes.gif
 
Machen wir doch Musik:



LALALALALALALALILILOLOLULULA

und jetzt alle
 
Also, anscheinend gibts hier Spezialisten unter euch die immer wieder versuchen sich einzuloggen ... schaut doch mal Links, da steht um 16 Uhr kann man sich wieder einloggen (zumindest soll man es dann wieder können). Also, versucht es doch garnet weiter und schreibt hier: Steht bei euch auch "bla bla bla" .. JA es steht auch bei uns, weil die Server ebend nicht on sind.
 
Also, anscheinend gibts hier Spezialisten unter euch die immer wieder versuchen sich einzuloggen ... schaut doch mal Links, da steht um 16 Uhr kann man sich wieder einloggen (zumindest soll man es dann wieder können). Also, versucht es doch garnet weiter und schreibt hier: Steht bei euch auch "bla bla bla" .. JA es steht auch bei uns, weil die Server ebend nicht on sind.

THIS
tongue.gif
 
Also, anscheinend gibts hier Spezialisten unter euch die immer wieder versuchen sich einzuloggen ... schaut doch mal Links, da steht um 16 Uhr kann man sich wieder einloggen (zumindest soll man es dann wieder können). Also, versucht es doch garnet weiter und schreibt hier: Steht bei euch auch "bla bla bla" .. JA es steht auch bei uns, weil die Server ebend nicht on sind.

rein aus erfahrung weiß ich aber, dass es schon oft genug der Fall war, dass man sich VORHER bereits wieder einloggen konnte - die Hoffnung stirbt eben zuletzt
laugh.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück