Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja okay, wenn du das tust, dann aber nicht so provokativ.

SCHÜLERVZ IST UNNNÖÖÖÖTIG, verdammt schonwieder falscher Text.



kein stress, ich nehm sowas locker... sollte nicht provokant sein, sondern eher zur allgemeinen Belustigung...
 
Was macht Blizzard eig immer wenn die Server off sind.
Bzw wie spielen sie patches auf die server und was machen sie an "normalen " mittwochen?

Die schaue wer den Längsten hat ...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie vermisse ich hier Beiträge wie...


scheiss WoW, Blizzard ist zu doof zum patchen, hey ich zahl 13€ im Monat wer ersetzt mir meine verloren Spielzeit ?

seid ihr krank. los hopp *flame on*

man is mir langweilig. aber was solls.

wie newmerlin schon sagt ist dies der ideale zeitpunkt dinge zu tun die man sonst nicht macht.
hmm, wo ist eigentlich meine freundin ? das letzte mal hab ich sie an Weihnachten gesehn.
fällt mir jetzt erst auf das sie nicht mehr da ist.

*gähn*


Kack Blizzard ich bezahl 13 Eure, das sind fast 50(?) Zigaretten oder ein Partyfaß Bier!!!!!
Ich will zocken verdammt nochmal ich bin voll der krasse ImBa1337RoxXOR ich will Gimps pwnen!!!!
Wenn die Server nicht gleich wieder on sind kündige ich mein Abo!!, obwohl, doch nicht!!!!111eisnelftausendeinhundertundelf!11!!11!!

Passt so?
Jeden Tag eine gute Tat, so muss das.
 
hui, da hat einer schlecht geschlafen was? ich bring lediglich bissl Farbe in die Cyber welt... Die Unterhaltung galt ja nicht dir also relax...


Interessant... und du hast tatsächlich geglaubt, du könntest die WoW-Spieler beeinflussen? Deren Welt völlig umkrempeln, nachdem du ihnen breit gelegt hast, was für eine faszinierende Welt draußen auf sie wartet?

Im Großen und Ganzen glaube ich eher, dass du erst seit kurzem auf diesen Geschmack gekommen bist, denn es gibt auch Leute, die schon seit Jahren so ein von dir beschriebenes Leben führen aber auch mal Zeit für sich brauchen, sei es am Rechner oder sonstwo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
659 Besucher lesen dieses Thema
193 Mitglieder, 466 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


wtf sind unsichtbare Mitglieder ??
 
hmm, wo ist eigentlich meine freundin ? das letzte mal hab ich sie an Weihnachten gesehn.
fällt mir jetzt erst auf das sie nicht mehr da ist.

*gähn*

die hat bestimmt die Katze mitgenommen xD.. jaja Frauen sind wie Orkane, mit nem kleinen Blasen gehts los und am Ende ist das halbe haus weg....
 
man kann eh davon ausgehen das die server nach dem patch ersteinmal nur am laggen sind und down gehen usw.alle rennen eh direkt ins rubinsanktum xP aber naja wers brauch,ich geh erst eggen abend on dann ist es chilliger^^
 
hmm bei gelegenheit frag:
#

hat eriner ne ahnung ob das so geht?


if event == "PLAYER_FOCUS_CHANGED" then
if UnitExists() then
self:Show()
else
self:Hide()
end



oder obs vom prinzip her schon net klappen kann?

( kanns ja nicht testen zur zeit,d eswegen frach ich jetzt einfach ma =) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück