Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja bis 18 uhr dann, =D.... <- nochmal 2 stunden schlafen legt
 
Fuck Blizzard -.-




Eben beim stöbern entdeckt: ich brauche kein abendessen.




<script type="text/javascript" src="http://videos.rofl.to/clip/embed/js/480/360/essen-in-der-wildnis"></script><a href="http://videos.rofl.to/clip/essen-in-der-wildnis">Essen in der Wildnis - Lustiges Video</a>
 
über 700 Leuts verfolgen unseren Dünpfiff hier und alle warten nur auf das eine also sag ich`s einfach ma - Die Server sind wieder online ! - so gegen 18 uhr laut Loginbildschirm !!!
tongue.gif
 
Na toll .
Da hab ich mich entlich gefreut , meinen Schami zu equipen . Aber nein ... blöder Schneesturm ^^
 
wuhu *freu* *auslach* sry musste sein schadenfreude kann so toll sein
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Hab ichs nicht gesagt
rolleyes.gif


Wird um 18Uhr genauso wieder verlängert lol ^^
sorry.gif


Morgen um 8Uhr früh gehens sicher wieder
top.gif
laugh.gif
yahoo.gif
search.gif
 
Naja dan gehe ich mal nach mehren stunden Forum lesen an die ps3.
Kommt auch Battlefield Bad Company 2 online zocken ;D
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Hab ichs nicht gesagt
rolleyes.gif


Wird um 18Uhr genauso wieder verlängert lol ^^
sorry.gif


Morgen um 8Uhr früh gehens sicher wieder
top.gif
laugh.gif
yahoo.gif
search.gif
 
Für alle die weggehen: Ihr könnt bis 20uhr da bleiben...
mit 99%iger Sicherheit wirds bis 20uhr noch gehen...^^
 
Alle die hier nicht im Forum schreiben, haut mal ab ey.. Ihr crasht die ganze Seite...Geht garnicht >__>
 
@ Vranthor: geile Sig, Headhunterz ftw =D
aber Korsakoff > Headhunterz =)
 
aber mal ganz ehrlich nach dem wies in USA gedauert hat war das doch zu erwarten oder??^^ na ja was ich Blizz aber vorwerfe is das sies ja eigentlich hätten wissen mpssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück