Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einige kennen ihn bestimmt. (:

BLIZZARD! ICH MUSS MEINE SUCHT VERSORGEN, ICH KRIEG HIER SCHMACHT O_O

MACHT MA SCHNELLAAAA!!!! T_______________T

ich musste grade feststellen das ich den gesammten Elfenlied OST auf meiner externen festplatte hab, bloß das ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt habe und noch nie irgendwas davon mir angeguckt hab :/

@ Detela: Ja, genauso ist es
smile.gif

Bevor buffed.de abschmiert sage ich tüdelü und gehe mal NfS World spielen (die open-beta^^)  
victory.gif

gr33tz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
375 Besucher lesen dieses Thema
117 Mitglieder, 258 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

wow:closedeyes:

Wann werden die Keys denn rausgeschickt?

Ugdil

Langsam regt mich diese Frage auf. Woher sollen wir das wissen ? Nur Blizzard knows that!!

Und wenn letzte Woche Freitag die Ersten Keys verschickt wurden liegt es nahe, dass diesen Freitag die nächste Welle verschickt wird. Wenn ich die Frage noch einmal lese, flame ich denjenigen tot.
biggrin.gif

und solange die loginserver off sind, ist es sowas von egal wann realsm wieder on kommen. weil laut realm liste auf blizzardseite sind alle noch off

Ja DMC hab ich mir zeitgleich zusammen mit ner Freundin angesehen und haben uns dann im Skype drüber unterhalten und zusammen gelacht.
War schon nich schlecht
biggrin.gif
und am besten is der Strawberry Sunday ;D

ich musste grade feststellen das ich den gesammten Elfenlied OST auf meiner externen festplatte hab, bloß das ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt habe und noch nie irgendwas davon mir angeguckt hab :/

PFUI! GUCK DAS! SOFORT! Das ist eine wichtige Lebensformel. ^^

402 Besucher lesen dieses Thema
123 Mitglieder, 279 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

verzieht euch! Will keinen Buffed crash
biggrin.gif

Doppelpost

grade reingekommen, wartunsgarbeiten wurden auf unbestimmte zeit verlängert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück