Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht ein neues Addon an, da müssen halt schonmal Vorkehrungen getroffen werden, damit am Tag des Release kein Server nen Totalschaden bekommt. Ist doch Logisch.
victory.gif



Yo, ist ja auch gut so dass Sie was machen, aber Blackrock war bereits letzte Woche dran, mit dem 24h check, Sie sollen halt direkt schreiben dass es erst um 15 Uhr oder sonstwann fertig ist.
Sie können einfach keine präzisen Zeitangaben machen, stattdessen hängen Sie immer eine Stunde mehr bei Ihren Meldungen dran, sowas würd in nem deutschen Unternehmen anders laufen.
 
Haha nur weil ich Anime Filme/Serien schaue heißt es nicht das ich ein Emo bin xD

Boa sind manche Menschen in ihren Stereotypen vernarrt das nur Emos Animes gut finden?

Und wenn es dich stört überlese die Posts und leg dich nochma ins Bett oder geh raus und such dir deine Emos.

Das hab ich nie gesagt aber viele Emos ich wiederhole VIELE sind jetzt total Anime und Japan und haste nicht gesehen und bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen der nicht irgendwie in die sparte emo passt und animes mag
 
Das hab ich nie gesagt aber viele Emos ich wiederhole VIELE sind jetzt total Anime und Japan und haste nicht gesehen und bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen der nicht irgendwie in die sparte emo passt und animes mag

Na da wärst jetz überrascht ...
tongue.gif
 
Wie kann Blizz eigentlich schreiben "...wir entschuldigen uns..."? Etwas wird entschuldigt, man entschuldigt sich nicht selbst.
.
.
.
hey, wenn ich schon nicht spielen kann, will ich wenigstens klugscheissen dürfen
wink.gif
 
Soweit ich weiß, is das wort "Emo" ja von "Emotional" abgeleitet... Das heißt, alle Leute, die nicht Emo sind, sind Steine, SO!

Ne im ernst, ich bin auch kein Emo oder etc und trotzdem mag ich Animes, ich hab schon als Kleines Kind mit Dragonball und Sailor Moon angefangen.

Das Emos immer gleich mit Animes in einen Topf geschmissen werden, ist völliger quatsch. Klar gibt es auch genau diese, die halt darauf stehen. Allerdings sind das auch nicht gleich immer Emos sondern auch teilweise die Cosplayer.

Sollte ich mist erzählen, verbessert mich.
 
find ich schon okay, kommt mann mal zu was anderen. aber wenn cata voll verbugt ist, schreien sie auch alle rum , drecks blizzard usw. solln mal machen udn außerdem stehst auh in der eula das sie ohne besondere gründe verlängern können
 
Soweit ich weiß, is das wort "Emo" ja von "Emotional" abgeleitet... Das heißt, alle Leute, die nicht Emo sind, sind Steine, SO!

Ne im ernst, ich bin auch kein Emo oder etc und trotzdem mag ich Animes, ich hab schon als Kleines Kind mit Dragonball und Sailor Moon angefangen.

Das Emos immer gleich mit Animes in einen Topf geschmissen werden, ist völliger quatsch. Klar gibt es auch genau diese, die halt darauf stehen. Allerdings sind das auch nicht gleich immer Emos sondern auch teilweise die Cosplayer.

Sollte ich mist erzählen, verbessert mich.

/sign
 
Ich drücks anders ich rede von meiner altersspate ich bin 18 ich glaube nicht das die RICHTIGEN Animefans emos sind aber das meiste was da draussen rumläuft sind irgendwelche Emos die Naruto für den Anime hoch 10 halten
 
Boa ist das WM lied scheiße xDD


´naja ruf mich wer an
tongue.gif
in Skype: Zakuma666

wenn Blackmoore wieder online ist


/E Anime Bedeutet Animierte Mangas

alles andere sind Zeichentrick Serien
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anime bedeutet animiert also wayne ob amerika oder nich kann auch mit Capt.Future aufwarten wenn dir das besser passt!

Jo passt mir besser ^^ Und Anime wird tatsächlich so definiert das man damit die aus Japan stammenden meint sry wegen Klugscheißerei ^^
 
Musst mal nach Japan fliegen dort bist dan du ein Emo ;D
 
theoretisch steht er net auf der Liste .... lass dich überraschen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück