Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt spannend. Werd ich auch mal machen, wenn die nächste Wolke sich vor die Sonne schiebt. Dann müsste ich noch den Grill saubermachen, Getränke kaltstellen, Champignons putzen, Käsewürfel schnitzen, Grillspieße vorbereiten.... ach, ich rieche Anstrengung. Und das gilt es im Urlaub zu vermeiden. Hab mir gestern schon drei Stunden vorm Gropius-Bau die Beine in den Bauch gestanden um dann weitere zwei Stunden in der Ausstellung rumzuschlendern. Ich warte die übernächste Wolke ab.
Hallo,
ich wollte mal fragen, worauf ihr ausweicht, wenn WoW für euch nicht spielbar ist.
Andere Computerspiele? Internetseiten? Etwas Sportliches? Anderes im Reallife?
Vielleicht fällt euch noch was ein, schreibt es einfach hier rein.
Also zu mir:
Wenn ich WoW nicht spielen kann bzw. will spiele ich oft CSS oder
treibe mich in Foren, im Internet (z.B auf Youtube) rum.
Ansonsten gucke ich Fernsehen (Fußball heute) oder
bereite mir etwas Leckeres zu.
/edit: Steamserver sind überlastet, war wohl nicht der einzige mit der Idee auf CSS auszuweichen