Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schulfrei an einem mittwoch ist immer ungünstig
biggrin.gif

wie wahr, wir wahr =D
viel schlimmer wär schulfrei an einem samstag o.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann geh ich jetzt mal abwaschen
smile.gif
Klingt spannend. Werd ich auch mal machen, wenn die nächste Wolke sich vor die Sonne schiebt. Dann müsste ich noch den Grill saubermachen, Getränke kaltstellen, Champignons putzen, Käsewürfel schnitzen, Grillspieße vorbereiten.... ach, ich rieche Anstrengung. Und das gilt es im Urlaub zu vermeiden. Hab mir gestern schon drei Stunden vorm Gropius-Bau die Beine in den Bauch gestanden um dann weitere zwei Stunden in der Ausstellung rumzuschlendern. Ich warte die übernächste Wolke ab.
 
hmm.. grml sever gehn immer noch net und ich war scon 3 h aufer Terasse und hab gelesen naja geh ich eben weiter lesen bis später ^^
 
wenn "Eisige Wacht" on ist dann bin ich da gleich drauf
smile.gif
 
Ob es heute Abend Leute gibt, welche raiden werden? Ich kanns mir nicht vorstellen. Und ich bin wahrlich kein fussballfan.
 
hmm.. grml sever gehn immer noch net und ich war scon 3 h aufer Terasse und hab gelesen naja geh ich eben weiter lesen bis später ^^
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, worauf ihr ausweicht, wenn WoW für euch nicht spielbar ist.
Andere Computerspiele? Internetseiten? Etwas Sportliches? Anderes im Reallife?
Vielleicht fällt euch noch was ein, schreibt es einfach hier rein.

Also zu mir:
Wenn ich WoW nicht spielen kann bzw. will spiele ich oft CSS oder
treibe mich in Foren, im Internet (z.B auf Youtube) rum.
Ansonsten gucke ich Fernsehen (Fußball heute) oder
bereite mir etwas Leckeres zu.

/edit: Steamserver sind überlastet, war wohl nicht der einzige mit der Idee auf CSS auszuweichen
glare.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaffee holen und warten...da hat man mal früher frei....-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück