Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein, da hab ich mich doch gefreut, dass alles wieder on ist... und nun: Neustart in 15min..... dachte, na gut, dann wechsel ich den Server (man fährt ja nicht nur eingleisig :-) ....und jetzt geht schon wieder gar nichts mehr
dwarf.gif

Eigentlich könnten die uns mal nen Bonustag gutschreiben, erst letzte Woche das HickHack und jetzt wieder ... naja Blizz halt die werden das nie mehr ordentlich hinbekommen
biggrin.gif

Anetheron ist zwar on, aber gibt in 2 Minuten Neustart..

Wrathbringer geht aber nur noch 5min dann wird er neugestartet .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das heute wieder zum kotzen mit den Servern und ne Info wann es laufen soll gibts auch nicht. Wozu bezahlt man die eigentlich?

Wieso sehen eigentlich manche gar keine Realms in der Realmlist obwohl andere schon on sind?!

wasen das schon wieder füren ****** man geht an pc will sich in wow einloggen und man weis das dein server heute um 11 uhr on ist weil er nicht in der liste aufgeführt ist und nu alle server offline das kanns einfach nich sein

Das ist alles nur eine vorweggenomme Strafe: bei einer Niederlage gegen Spanien werden alle deutschen Server für 4 Jahre abgeschaltet.

while wating...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
\m/ O.O \m/

Blackhand ist on;) Hab sogar schon AK 10er gemacht
biggrin.gif
Und wieder keine t10 hosen für meinen twink;(

der Knaller ist, dass meine Freundin ganz entspannt auf Ulduar spielt. Da ist auch keine Meldung von Serverneustart. Anscheinend ist nur der Loginserver down. Und Fakt ist: der WoW Serverstatus lügt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück