Landray
Quest-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 15
Oh nein, da hab ich mich doch gefreut, dass alles wieder on ist... und nun: Neustart in 15min..... dachte, na gut, dann wechsel ich den Server (man fährt ja nicht nur eingleisig :-) ....und jetzt geht schon wieder gar nichts mehr
Hab sogar schon AK 10er gemacht