Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frostwolf! Komm zurück
sad.gif
!
 
Und gleich noch AK 25 danach ist mir eh erstmal wurscht was die machen
 
Ist das heute wieder zum kotzen mit den Servern und ne Info wann es laufen soll gibts auch nicht. Wozu bezahlt man die eigentlich?


Wieder mal typisch...

Du bezahlst dafür, dass du die Charaktere und alles drum und dran mieten kannst. Nicht für den Server und/oder deren Wartung.

Gott ist das schlimm, wenn die Server länger ausfallen. Sind wohl alles halbstarke hier, die sich ja bestens mit der Arbeit von Blizzard auskennen... Geht an die Luft <.<
 
Eine Gutschrift von etwas Spielzeit halte ich für angemessen. Erst letzte Woche diese dilettanische Arbeit, und nun the same shit.

Ich weiß ja nicht welche Praktikanten die Serverwartung übernehmen, aber die scheinen selbst für Praktikanten richtig scheiße zu sein.




@SilentJay

Devildriver ist scheiße, und eine beleidigung für das Metalgenre. Melodic Death / Groove Metal .. pfff ^^
 
[13:40:20] [SERVER] Neustart in 15:00 war doch so klar
 
herrlich, mein Bruder kommt nach Hause setzt sich an den Rechner, loggt ein -> es geht
ich steh mit großen Augen dahinter, gehe an meinen Rechner und die loginserver sind down...
 
Ich spiele normal auf Frostwolf aber wenn ich mich einlogg is die komplette Realmliste leer?
 
Ich kapiers net.. wenn doch einige Server on ist, wieso ist die Realmliste leer?
 
Niederländisch sowie Österreichisch (^^) hört sich beides an wie eine billige Abklatschversion von der deutschen Sprache.
 
also versteh ich das richtig, die server sind ohne ankündigung down?
nur so ne frage weil ich irgendwie ein dc bekommen hab und nicht mehr einloggen kann ^^
 
@SilentJay

Devildriver ist scheiße, und eine beleidigung für das Metalgenre. Melodic Death / Groove Metal .. pfff ^^
Ich hab sie live gesehen und es war gut...Punkt.

Muss DIR nicht gefallen...
Geschmack ist halt Glückssache und es kann halt nicht jeder so vom Schiksal begünstigt sein wie ich.

btw. wenn du mit 54 noch sowas hinlegen kannst sprechen wir weiter.
 
Ich kapiers net.. wenn doch einige Server on ist, wieso ist die Realmliste leer?
So ist es, nicht nur, dass die Realmstatusseite lügt, sondern auch die Realmliste. Meine Freundin zockt immer noch ohne Probleme auf Ulduar, kann zwischen Chars switchen, wie sie lustig ist. Klar ein Fall für Gallileo Mystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück