Ist das heute wieder zum kotzen mit den Servern und ne Info wann es laufen soll gibts auch nicht. Wozu bezahlt man die eigentlich?
Anetheron ist zwar on, aber gibt in 2 Minuten Neustart..
Nederland is wereldkampioen!herrlich, mein Bruder kommt nach Hause setzt sich an den Rechner, loggt ein -> es geht
ich steh mit großen Augen dahinter, gehe an meinen Rechner und die loginserver sind down...
also versteh ich das richtig, die server sind ohne ankündigung down?
nur so ne frage weil ich irgendwie ein dc bekommen hab und nicht mehr einloggen kann ^^
Ich hab sie live gesehen und es war gut...Punkt.@SilentJay
Devildriver ist scheiße, und eine beleidigung für das Metalgenre. Melodic Death / Groove Metal .. pfff ^^
Niederländisch sowie Österreichisch (^^) hört sich beides an wie eine billige Abklatschversion von der deutschen Sprache.
So ist es, nicht nur, dass die Realmstatusseite lügt, sondern auch die Realmliste. Meine Freundin zockt immer noch ohne Probleme auf Ulduar, kann zwischen Chars switchen, wie sie lustig ist. Klar ein Fall für Gallileo MysteryIch kapiers net.. wenn doch einige Server on ist, wieso ist die Realmliste leer?
Ich kapiers net.. wenn doch einige Server on ist, wieso ist die Realmliste leer?