*nimmt sich eins*Brötchen sind fertig ^^
Roleplay lol*nimmt sich eins*
np lolRoleplay lol
sitzen wir echt 6.40 uhr hier und warten das die server on kommen ? :-)
sitzen wir echt 6.40 uhr hier und warten das die server on kommen ? :-)
Nö nicht wirklich, also ich frühstücke gerade, und da meine Familie noch im Bett ist, sitze ich am Schreibtisch und der Rechner ist an.![]()