WeRkO
Welt-Boss
- Registriert
- 14.03.2007
- Beiträge
- 2.805
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 146
- Buffs erhalten
- 105
Ödex.x
Wer wie was?
Ödex.x
Nichma Englisch?:>
Gesellschaftsfächer ftw. Geschichte, Deutsch und Politik / Erdkunde = Super.
Edit: Sprachen sind auch toll, insbesondere Englisch.
Hatte Physik-LK und das war das geilste Fach ever...![]()
Dafür mochte ich keine Sprachen, [...]
Ich gehe davon aus, dass der 30% Buff erst nächste Woche kommt oder?
Geschichte ist ok, wenns ums Mittelalter geht, alles andere ist net so mein Ding, mit Deutsch kann man mich jagen, auch wenn ich nicht schlecht drin war in der Schule, Politik hatte ich das letzte Mal in der 9 oder so, fands langweilig und Erdkunde hatte ich als LK. Es war im Grunde Wirtschaftsgeographie, was absolut nicht mein Ding ist. Aber immerhin hab ich da gelernt massen an Diagrammen in kürzester Zeit auszuwerten und zu analysieren. Das war aber auch das einzig Sinnvolle dran. -.-
Nein die ammis hatten den gestern also kriegen wir den buff heute...
Werko...mir is öde ^^
Damals??? 9 / 10 Klasse??
Oha..fühle mich gerade, als ob ich meine Rente einreichen müsste, da das DAMALS schon eine Weile her ist bei mir![]()

Beteilige dich an unserer, hmm, höchst intellektuellen Diskussion über Schulfächer! X:
soooooo.... ich geh mal etwas frühstücken, vielleicht sollte ich auch mal zusammenräumen![]()
Und wenn ich glück habe, kann ich dann endlich spielen!
cya![]()
komm eltoro,hak ein,dann sind wir schon zu zweit, meine 10. klasse war 83 zu ende![]()