Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichma Englisch?:>

Englisch an sich ist ok. Ich lese viele Bücher auf Englisch, gucke auf viele Filme und Serien auf Englisch aber wenns anfängt, dass man auf Englisch nen Text interpretieren muss, hörts bei mir auf. Das mag ja noch nicht einmal auf Deutsch.

Gesellschaftsfächer ftw. Geschichte, Deutsch und Politik / Erdkunde = Super.

Edit: Sprachen sind auch toll, insbesondere Englisch.

Geschichte ist ok, wenns ums Mittelalter geht, alles andere ist net so mein Ding, mit Deutsch kann man mich jagen, auch wenn ich nicht schlecht drin war in der Schule, Politik hatte ich das letzte Mal in der 9 oder so, fands langweilig und Erdkunde hatte ich als LK. Es war im Grunde Wirtschaftsgeographie, was absolut nicht mein Ding ist. Aber immerhin hab ich da gelernt massen an Diagrammen in kürzester Zeit auszuwerten und zu analysieren. Das war aber auch das einzig Sinnvolle dran. -.-

Hatte Physik-LK und das war das geilste Fach ever...
biggrin.gif

Dafür mochte ich keine Sprachen, [...]

SPRACHEN FTW!!!
dwarf.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

never
biggrin.gif

Nein die ammis hatten den gestern also kriegen wir den buff heute...
Werko...mir is öde ^^

Geschichte ist ok, wenns ums Mittelalter geht, alles andere ist net so mein Ding, mit Deutsch kann man mich jagen, auch wenn ich nicht schlecht drin war in der Schule, Politik hatte ich das letzte Mal in der 9 oder so, fands langweilig und Erdkunde hatte ich als LK. Es war im Grunde Wirtschaftsgeographie, was absolut nicht mein Ding ist. Aber immerhin hab ich da gelernt massen an Diagrammen in kürzester Zeit auszuwerten und zu analysieren. Das war aber auch das einzig Sinnvolle dran. -.-

Ich mag vorallem die vergangenen 200 Jahre in der deutschen Geschichte, Industrialisierung, Soziale Frage, beide Weltkriege,, die Zeit dazwischen, die Zeiten danach etc.

<Schaum vorm Mund>----Wie kann jemand sagen, ich wäre aggresiv? <Schaum wegwisch>
paladin.gif

Genial
jester.gif

Das Fach "Geschichte" lässt sich eigentlich in einem Satz zusammenfassen:
"Menschen machen Fehler; immer wieder; und häufig dieselben!"

SoWi (Politik / Wirtschaft):
Ist ganz OK, die Schwerpunkte könnten da anders Gesetzt sein. -.-

Sprachen sind nützlich, wobei ich den Englisch-Unterricht meist interessanter fand,
als den Deutsch-Unterricht.
In beiden Fächern würde ich als Lektüren gerne mehr Krimis sehen.
Arthur Conan Doyle > Shakespeare
wink.gif

Tja so hat jeder seine Vorlieben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
(das erste
tongue.gif
)
Eingebundener Inhalt

soooooo.... ich geh mal etwas frühstücken, vielleicht sollte ich auch mal zusammenräumen
wink.gif

Und wenn ich glück habe, kann ich dann endlich spielen!

cya
smile.gif

soooooo.... ich geh mal etwas frühstücken, vielleicht sollte ich auch mal zusammenräumen
wink.gif

Und wenn ich glück habe, kann ich dann endlich spielen!

cya
smile.gif

Tschüssikofski
biggrin.gif

Hm, aufräumen, bzw. zusammenräumen könnte ich auch mal wieder.

komm eltoro,hak ein,dann sind wir schon zu zweit, meine 10. klasse war 83 zu ende:victory:

Hatte aber nen derben Vorteil: So hatten wir jede menge Zeit für NDW
scenic.gif

P.s.: 83??? Da sind sicherlich noch einige (denke 95%) von hier noch von rechts nach links bei Papa geschwommen
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück