Blauerwind
Quest-Mob
- Registriert
- 06.08.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 14
Das macht Blizzard mit purer Absicht aus folgenden Gründen
- Auflage der Arbeitsargentur für Arbeit das die Ihre Kunden mal erreichen kann
- Auflage der Bundesregierung und den örtlichen Gesundheitsämtern das die WoW Spieler mal an an sich und Ihre Wohnung / Ihr Zimmer denken
- Auflage der Internetprovider um die Bandbreite wenigstens an einem Tag mal in einem Normalen Rahmen halten zu können
... Nein Witz ^^
Was regste dich da drüber auf das du sage und schreibe 1,5 Stunden kein WoW spielen kannst ? Geht deswegen die Welt unter oder was ? Oo
nein aber sie versprechen uns was und halten sich nicht dran und zocken gleichzeit noch unser geld ab ...