Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht Blizzard mit purer Absicht aus folgenden Gründen

- Auflage der Arbeitsargentur für Arbeit das die Ihre Kunden mal erreichen kann
- Auflage der Bundesregierung und den örtlichen Gesundheitsämtern das die WoW Spieler mal an an sich und Ihre Wohnung / Ihr Zimmer denken
- Auflage der Internetprovider um die Bandbreite wenigstens an einem Tag mal in einem Normalen Rahmen halten zu können

... Nein Witz ^^

Was regste dich da drüber auf das du sage und schreibe 1,5 Stunden kein WoW spielen kannst ? Geht deswegen die Welt unter oder was ? Oo

nein aber sie versprechen uns was und halten sich nicht dran und zocken gleichzeit noch unser geld ab ...

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wenn die Server immernoch down sind muss ich wohl seit letzten Mittwoch mal wieder duschen gehen:wacko:

Tu das .. Ich wollte es ja nich so sagen, aber es duftet hier unangenehm durch den Monitor durch
ugly.gif

12:41 server off!!11eins olololololo
13 euro ogogogog zocken pull icc ogogog olololoo !1einself
acc löschen ololol rofl lol lol rofl zu casualfreundlich ololo
1337 olololo
ololo pala nerf bubble nerf fury nerf einself mage nerf dk buff olololo ogogogog healer schuld ololo rofl

Sorry aber irgendwie kann man keinen Mittwoch ohne so einen Post zeuende gehen lassen.
Edit: Nerf-Shout vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein bull shit! ich kann beruflich leider nur mittwochs morgens ab 8uhr bis um 18uhr spielen. danach bin ich weider beruflich im ausland bis nächsten mittwoch!
warum nicht mal die wartungsarbeiten auf nen anderen tag legen! zb. den freitag oder samstag!

so langsam reicht es mir mit den verlängerten wartungsarbeiten!

die idee wäre trotzdem gut dan würde blizz auch mal merken das die mehr von uns abhänig sind als wir von ihnen *hust

Meine Theorie ist das Blizzard Arbeitnehmer von Mc Donalds abwirbt, da dauert das nämlich auch immer solange!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

mal was zum lachen zwischendurch
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt

mal was zum lachen zwischendurch
biggrin.gif

0,01666666666666666666 cent also wen dus so wilst 1-2 cent ^^

Hallo zusammen...

Vielleicht sollten alle Wow-Spieler mal einen Monat ihren Account aussetzen. Blizzard wird das bestimmt merken (Finanziell).
Aber der Hintergrund sollte sein, das Blizz dann genug Zeit hat um ihre Wartungsarbeiten zu verfeinern..

Gute Idee oder? Nur schwer umzusetzen bei der Menge an Spielern und die ohne nicht mehr können..

Liebe Grüße

Ja das macht Sinn -.-

besonders wegen, im schlimmsten fall, vier Tagen im Monat!

Ist genauso bescheuert, wie dass keiner mehr bei Aral tanken soll etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück