Heavyimpact
Quest-Mob
- Registriert
- 18.07.2010
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Wenig.....naja Shakes&Fidget läuft wenigstens! ....sollten echt mal 1-8 abschalten....naja schon oft diskutiert....
gudn morgen *kaffeetasse hochheb*
boah, heut morgen aufgewacht, und übelste erkältung am start.
nix kaffe für mich... ich zieh mir hier grad heiße milch mit honig rein!
keine ahnung, wie lange es her ist, daß ich sowas trinken mußte xD
na die sind aber sicher noch nicht 35 jahre alt, oder? O.o
*einschenk*
Milch und Zucker?
Mag einer Schnittchen? *rumreich*