Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenig.....naja Shakes&Fidget läuft wenigstens! ....sollten echt mal 1-8 abschalten....naja schon oft diskutiert....
 
boah, heut morgen aufgewacht, und übelste erkältung am start.
nix kaffe für mich... ich zieh mir hier grad heiße milch mit honig rein!
keine ahnung, wie lange es her ist, daß ich sowas trinken mußte xD
 
boah, heut morgen aufgewacht, und übelste erkältung am start.
nix kaffe für mich... ich zieh mir hier grad heiße milch mit honig rein!
keine ahnung, wie lange es her ist, daß ich sowas trinken mußte xD

die hatten meine töchter heute morgen auch ....aber die haben sich gefreut

(über die milch mein ich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das Heisse Milch mit Honig grad das falsche ist bei einer Erkältung...das "Verklebt" nur den Hals....da ist ein TEE (Kamille, Minze oder son Erkältungstee) die bessere Variante!
 
na die sind aber sicher noch nicht 35 jahre alt, oder? O.o
 
Auch nen schönen guten Morgen wünsch !

zum Glück darf ich schon wieder Kaffee trinken, weil nach den letzten beiden Erkältungswochen hängt mir der Tee schon beim Halse raus

Ach Brötchen auch noch schmier´ und sage : "wohl bekomm´s"

lg
randy
 
Hier geht's ja vor, wie auf einem RP-Server. Interessant, Interessant. Kann man mal sehen: 1 Jahr Pause gemacht und der Thread ist irgendwie immernoch existent und enorm gewachsen. Was es nicht so alles gibt...
*Kaffee schürf und gähn*
 
*sich ein mett-brötchen schmiert*

naja, für ein oder zwei tage werd ich auch milch mit honig trinken können.
vom verklebten hals merk ich übrigens nix. hab eher das gefühl, daß langsam meine stimme zurückkommt

aber nu das brötchen *mampf*
 
Guten Morgen ,

so schnell noch einen Cappo machen und ne Runde BF: BC 2
daddeln see ya later
 
Guten morgääääään @ all

Wenigstens kann man ja auf die Beta zugreifen bzw PTR ( für die leute ohne beta key ^^) für die, die es nicht aushalten zu warten

Ansonsten durchhalten und Kaffe geniessen.

Ich für meinen Teil werde wohl nach laggy Hyal fliegen merken das ich kein Bock habe und dann Informatik büffeln bis 11:00



Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück