Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo business like usual... wenn ich von der maloche heim komm is es hoffentlich eh schon gelaufen
 
Gibts eig. schon infos über Cata Raid ini 10/25er man liest davon nix.Sind die überhaupt schon fertig oder sind die noch am basteln wenn ja dann wirds knapp bis zum 7.dez ?
 
ich bräucht ma eure hilfe sind hier vll n paar allianzler, mit denen ich neu durstarten könnte? hab jetzt 7 monate pause ghabt

Das mit 7. Dezember anfangen meiner Vorposter stimmt nicht so ganz...die neuen Gebiete/Questabfolgen kommen ja schon 1 bis 2 Wochen früher mit Patch 4.0.3, auch die neuen Rassen/Klassenkombis also solange du keinen Worgen spielen willst, kann es ab da schon für dich losgehen (und ja ich würde mit dem Starten warten, einfach weil das neue Questdesign/die Questabfolge weitaus logischer und geschickter gemacht ist...6 Jahre mehr Erfahrung wirken sich ganz schön aus. Bis dahin vll. Probeversion, die allerdings erst ab Patch 4.0.1 wieder verfügbar sein wird, oder, falls alter Account noch vorhanden, Rolle der Auferstehung eine Option?). Wobei mir schleierhaft ist, warum gerade Allianz, obwohl ich Zergenschamanen durchaus reizvoll finde.


BTT: Hm...in den USA sind heute nacht die Wartungsarbeiten um einiges verlängert worden, mal schauen was bei uns so geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raids gibt es bereits. Blizzard raidet schon länger, doch der Beta durfte sich das noch nicht ansehen.
 
BESCHISS! Gilneas is immer noch nicht on. Was ist aus dem vorzeige Realm geworden, der immer eine Stunde früher on war?
 
moinsen wo hier grad schon viele über cata-reden .... weis jemand ob es schon iwo im netz nen cataclysm-fansite-pack gibt mit grafiken, logos und so für die gilden und fan internetseiten

ich such mir danach schon 2std evtl hat ja einer von euch ne link

MfG vandyce
 
moinsen wo hier grad schon viele über cata-reden .... weis jemand ob es schon iwo im netz nen cataclysm-fansite-pack gibt mit grafiken, logos und so für die gilden und fan internetseiten

ich such mir danach schon 2std evtl hat ja einer von euch ne link

MfG vandyce
sowas etwa?

Liiihink

^^
 
Mittlerweile hat das ja leider fast jeder ^.^ . Am besten einfach eins selbst machen.


So das richtige Grafikpaket gibts noch nicht . Denke sicher zum Release von Cata dann.
 
moinsen

hmm immer diese warterei wenn mann schonmal frei hat

aber mal so nebenbei weis jemand was mit den speziellen marken in cata passiert, meine nicht die frost und triumphmarken sondern siegel der champions und so.
 
Danke sharas1, das ist schon mal net schlecht hab ich mir gerade schon mal gezogen, leider ist das ein template für Joomla! 1.0

ich dachte da eher an LINK so etwas für cataclysm leider hab ich nur kits für TBC und LK gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück